warum werden meine gläser im geschirrspüler trübe und matt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

andere, teure Tabs verwenden und die Gläser sollten auch Spülmaschinentauglich sein, ansonsten helfen die besten Tabs nichts. Ich verwende nur ab und an Klarspüler zusätzlich, aber meine Gläser sind supi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du nur so ein geiziges 30-Minuten-Gschirrspüprogramm. Wenn die Gläser richtig klar werden sollen, musst du das Programm wählen, dass gut 2 Stunden läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catweazle66
20.03.2012, 19:13

wie kommst du darauf?? Ich benutze dieses sehr oft und die Gläser werden einwandfrei!!

0

liegt eigentlich immer am klarspüler. du brauchst nur einmal zu wenig davon drin haben, schon sind die gläser blind und das geht auch nciht merh weg. dumm gelaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ein schlechter klarspüler? schonmal einen anderen/besseren ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es Bleikristall? Die mögen das wohl nicht so besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?