Warum werden meine Finger auf einmal heiß?

0 Antworten

Warum werden meine Zehen und Finger weiß, wenn mir kalt ist??

Mir ist schon seit ein paar Jahren aufgefallen, dass meine Zehen wenn mir kalt ist, weiß werden. Wenn ich die dann Wärme, werden sie wieder normal von der Farbe. Wenn die so weiß sind, fühlen Sie sich komisch an, aber es schmerzt nicht. Da sind auch nicht immer alle Zehen betroffen, manchmal sind es mehrere, manchmal nur einer. Es ist auch an beiden Füßen. Das passiert meistens wenn meine Füße kalt oder nass kalt sind.
Gestern habe ich dann bemerkt, dass sich meine Finger genauso anfühlen wie die Zehen sonst wenn sie kalt sind. Bei den Fingern habe ich aber sonst noch nie bemerkt dass die weiß geworden sind. Die Finger waren nicht an der Kuppe hell, sondern zwischen den beiden Gelenken. Ich zeige anbei zwei Fotos.

Jetzt zu meiner Frage: was könnte das seien? Es tut ja nicht weh und ist ja nur manchmal so, deswegen möchte ich damit nicht zum Arzt gehen (hab Angst vor Ärzten), aber hat jemand schon mal ähnliches gehabt und weiß was das ist, was man dagegen tun kann und ob es schlimm ist? Woher kommt das?

Danke. :)

...zur Frage

Bekommt man krumme Finger vom Handy?

Hallo zusammen ich hab letztens meine finger angeguckt und bemerkt dass meine Finger irgendwie krumm sind (besonders zeige finger und der kleine Finge sind krumm) als ich das meiner Mutter gezeigt habe meinte sie dass das vom handy kommt . Kann das sein? 😰 , weil ich so oft bin ich nicht am Handy könnte man die wieder "normal" bekommen? Lg

...zur Frage

Normal dass fingerkuppe bei verband kalt is?

Ich habe einen verband am finger und der finger wird vorne kalt normal ? Der verband ist eig nicht zu eng

...zur Frage

Ich hatte Blut an den Finger?

Ich wollte ( peinlich) mich anal befrieden und wart halt mit dem Finger drinnen und plötzlich hatte ist Blut an den Fingern es tropfte aber nichts raus.. nur wenig Blut an den Finger, bin männlich

...zur Frage

Was ist Euch lieber Hitze oder Kälte?

Im Winter ist es oft zu kalt, im Sommer teils zu heiß, aber was mögt Ihr lieber, die Hitze oder die Kälte. Wenn man mal von dem Zustand dazwischen absieht.

...zur Frage

Warum ist den Deutschen im Sommer bei über 30°C kalt und im Winter bei Minusgraden immer warm?

im Sommer bei kompletter Hitze tragen die Deutschen oft Winterjacken und im Winter laufen sie in offenen Herbstjacken ohne Mütze/Handschuhe/Schal rum

Warum? Mir persönlich ist im Sommer sehr heiß und im Winter sehr kalt, so wie es bei normalen Leuten ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?