Warum werden meine Einstellungen beim Browser automatisch geändert?

3 Antworten

Wenn du trotzdem Werbung auf Webseiten siehst, dann liegt es entweder daran, dass diese den Adblock erkennen und umgehen oder die Seiten haben möglicherweise Geld dafür bezahlt, dass deren Werbung nicht geblockt wird.

@UnlimitedGTX Das Problem ist aber, dass irgendwelche Seiten hinzugefügt werden, die ich nie benutze oder die ich nicht kenne, das ist schon komisch

0

Die hab ich hinzugefügt, ich bin nämlich ein Hacker :-)

Das ist ja cool

0

Könnte es sein dass du ein iPhone nutzt.

Nein, ich benutze den Browser am Pc

0
@Jensen1970

Was meinst du denn genau und was soll ich machen?
Den Browser benutze ich nur am Pc und mit dem Handy den normalen Browser, der schon von Anfang an installiert ist

0
@lulsk

Ich nutze Chrome super Browser.

Du solltest umsteigen.

0

rtl-now "Adblocker"?

Immer wenn ich bei rtl-now mir eine Serie anschauen möchte kommt eine Warnung, dass ich einen "Adblocker" installiert habe und ich ihn deaktivieren soll. Aber wie geht das? Ich benutze Opera. Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus.

Schwimmflosse96

...zur Frage

Warum kommt immer die Meldung, ich soll den Adblocker ausschalten, obwohl ich kein Add-ON davon instalilert habe?

Ich habe in keinem meiner Browser ein Add-On Namens Adblock oder ähnliches installiert, kann aber z.B. auf gamecopyworld manche Seiten nicht erreichen und bekomme auf der Seite dann eine Fehlermeldung, ich soll doch den Adblocker ausschalten. Habe Mozilla, Chrome, Opera, IE und Tor Browser versucht. Immer die gleiche Fehlermeldung. Hab mal ein WindowsTweak von tweaking.com laufen lassen und Windows repariert. Dann ging es genau 2,5 Tage gut und ich konnte auf gamecopyworld alles aufrufen und laden. >Jetzt plötzlich nach 2,5 Tagen wieder der Adblock Fehler, ohne je ein Adblock im System geladen zu haben. Wer kann das erklären und helfen?

...zur Frage

Chrome bei autoausfüllen zugriff auf lesezeichen . www.......de

Hallo liebes Forum,ich muss euch um Hilfe bitten.ch benutze seid gestern google chrome. Davor habe icvh firefox benutzt. Ich vermisse genau eine funktion. Und zwar wenn ich im firefox in der adressleiste eingegeben habe www. dann hat er mir automatisch vorschläge gemacht.Aber nicht nur vorschläge zu den bisher gewählten seiten auch zu links die ich noch nie eingegeben hatte in einer session sondern die ich bis jetzt nur in den Favoriten(lesenzeichen) habe. kann ich das mit Chrome auch irgendwie erreichen ? Würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke

...zur Frage

opera - adblock funktioniert nicht mehr

Bei meinem zweit Browser Opera funktioniert der Adblocker "Opera Adblock" nicht mehr richtig, plötzlich habe ich auf allen möglichen seiten wieder werbeeinblendungen, , habe ihn schon de- und reaktiviert, keine änderung, nun noch de- und reinstalliert. bringt auch keine abhilfe, weiß da jemand abhilfe werbung nervt auch im opera

...zur Frage

Mein Facebook Profil liked Beiträge automatisch ohne das ich es je gemacht habe?

Hallo Leute.

Mich hat ein Freund darauf hingewiesen, dass ich ständig Beiträge in Facebook Like, bei denen ich auf eine andere Seite weitergeleitet werde. Allerdings habe ich all diese Seiten nie gesehen oder geliked. Ich benutze Google Chrome und habe nachgeguckt, ob ich vielleicht irgendwie ein Addon runtergeladen habe, welches das auslösen könnte, aber dort finde ich auch nichts merkwürdiges. Kennt ihr das Problem und was hilft dagegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?