Warum werden meine Brüste kleiner und was kann ich tun?

3 Antworten

Hast du an Gewicht verloren oder bit dabei eine Diät zu machen?
Dann wird auch die Oberweite kleiner.

2

Ich weiß aber nein ich habe sogar zugenommen

0

Vielleicht hast du auch an Körpergewicht verloren. Dann werden auch deine Brüste kleiner.

2

Nein das ist es wirklich nicht aber die sind auch echt extrem kleiner geworden

0

Was hast du denn jetzt für eine BH-Größe?

2

Weiß ich nicht so genau aber ist na dran ein A Körbchen zu sein.. sind nur noch halb so groß wie vorher wenn überhaupt

0

Kleine Brüste - Spitzige Form - Große Brustwarzen

Hey! Ich bin 16, ca. 156cm groß, wiege 67 Kilo (!) Hab Körbchengröße 80C manchmal sogar 80D. Ohne Bh hab ich einfach kleine Brüste, die Spitzig sind und wie Körbchengröße A aussehen! Und ich habe ziemlich große Brustwarzen -.- denkt ihr meine Brüste wachsen noch?! Ich habe angst, dass wenn ich abnehme, dass sie noch mehr schrumpfen :'( Freue mich über jede Antwort. .. Mfg. Myrednais

...zur Frage

Können Brüste schrumpfen!?

Ich hab letze woche gecampt und da wo ich war war der Boden sehr hart, habe ohne bh geschlafen (wie ichs eigentlich immer mache) und ich hab irgendwie immer angst das wenn ich auf meinen Brüsten schlafen und der untergrund hart ist das meine Brüste schrumpfen. Kann das passieren !??

...zur Frage

Körbchengröße 75D mit 12- ist das normal?

Ich hab den mit Anstand größten Busen aus meinem Jahrgang und generell ist mein Busen immer größer als der von anderen. Ich bin nicht dick, habe aber trotzdem große Brüste...Kann es sein, dass der Großteil meines Fettes in den brüsten Sitzt? Welche Körbchengröße habt/hattet ihr mit 12?

...zur Frage

Brüste schrumpfen durch Pillenwechsel?

Hallo liebe Leute! Ich hab bisher immer die Pille Maxim genommen, hab jedoch einige Probleme damit gehabt und soll nächste Woche mit der Madinette anfangen. Allerdings sind durch die Maxim meine Brüste zu einer schönen Größe gewachsen.. Und nun habe ich Angst, dass die Madinette sie wieder schrumpfen lässt! Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

...zur Frage

Größere Brüste durch niedrigdosierte Pille?

Ich habe sehr kleine Brüste und nehme seit 2 Monaten die Pille. Ich weiß von vielen Freundinnen, dass sie mit einer hochdosierten Pille (meistens 0,03mg) größere Brüste bekommen haben. Mir wurde aber eine niedrigdosierte Pille, also 0,02 mg, verschrieben, da ich keine Probleme mit der Haut hab. Ich vertrag sie ganz gut, ich merke auch keine Unterschiede in meiner Stimmung. Alles ist, sowie es vor der Pille war, ich wünsche mir auch größere Brüste. Soll ich das mit meinem Frauenarzt besprechen?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?