Warum werden meine aufgenommenen Videos auf dem pc nicht angezeigt wenn ich mein Samsung Galaxy A5 2016 an den PC anschließe?

2 Antworten

Wahrscheinlich im internen Speicher des Handys. Du musst als Standardspeicher die SD-Karte einstellen, dann werden Videos auch dort gespeichert.

das hatte ich von anfang an gemacht. ich wollte es eigentlich dennoch noch mal überprüfen ob es doch nicht so eingestellt ist aber seit ich Android 7.0 drauf habe finde ich das nicht mehr wo man das einstellen konnte. Zudem glaube ich kaum das die Videos auf dem internen Speicher sind.

0
@Faennomie123

Hast du sie denn schon mal mit dem Handy-Dateimanager gesucht? Die sollten unter Movies gespeichert sein. Wenn sie vorhanden sind, könnten sie von Windows wegen "versteckte Datei" evtl. nicht angezeigt werden. Dann im Explorer unter Ansicht, Ordneroptionen "Versteckte Dateien anzeigen" einstellen.

0
@XObelixxxx

unter eigene Dataien im Handy werden die Videos auf der SD Karte unter DCIM und dann unter Camera angezeigt

0

Dann bist du im falschen Ordner oder versuchst es nicht über Kies !

nein bin im cameraordner und was ist kies?

0

Es gibt verschiedene Ordner, auch bei Android.

Kies ? 🤦‍♂️ Das ist die Datensoftware für Androids. So wie iTunes bei Apple.

0

Wird bei jedem Android Handy mitgeliefert oder auf den Download hingewiesen. Wie bei Apple auf iTunes. Aber lieber Handy einfach so nehmen und dann irgendwie rumfrickeln 😉.

0

Was möchtest Du wissen?