Warum werden meine arme so nach dem ich dusche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal logisch überlegt das du gegen irgendein Duschzeug Shampoo oder so allergisch bist?
Da musst du mit deinen Eltern reden das zeigen und dann dementsprechend handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommt es daher das du dein Shampoo oder das Duschgel nicht verträgst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medina121
23.03.2016, 22:22

Ich weiss es nicht :( würde es gerne wissen hab auch schon einen termin gemacht beim arzt aber soll erst in ein paar wochen hin

0

Vielleicht reagierst du allergisch auf das Shampoo. Mach vielleicht mal einen Allergietest beim Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medina121
23.03.2016, 22:26

Hatte eigentlich noch nie probleme mit Duschgel aber werde ich machen danke

0

Wahrscheinlich Duschgel/Shampoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medina121
23.03.2016, 22:21

Hm ok danke

0

Hmm, äußerst interessant, sag mal, was für ein Shampoo usw. benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medina121
23.03.2016, 22:25

Eig ganz normales Duschgel wie immer hab es früher auch immer benutzt das kaum auf einmal

0

Allergische Reaktion auf Pflegemittel vielleicht oder sowas ähnliches wie eine Wasserallergie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu heiss geduscht. habe das auch immer.aber mit Bodylotion danach ist alles wieder gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medina121
23.03.2016, 22:27

Nein ich mag es allgemein nicht heiß zu duschen dusche immer mit lauwarmen Wasser

0

Was möchtest Du wissen?