Warum werden Markenträger oft beleidigt?

39 Antworten

ich denke nicht, dass diese leute immer NUR wegen den markenklamotten beschimpft werden, (klar ist es auch oft der neid anderer). aber ziemlich oft sind leute die ausschließlich solche teuren markenklamotten, auch arrogant, angeberisch, gönnerhaft, verwöhnt und halten sich für was besseres, und das schlimmste, sie merken es selbst nicht und finden sich noch toll dabei. oder es sind solche die es sich nicht leisten können, sich verschulden, nur weil sie denken, dss sie mit teuren klamotten weiterkommen und sich slebst aufwerten.

natürlich ist das nicht immer so, aber ich denke, oft ist das verhalten der entsprechenden menschen der grund für beschimpfungen.

Das liegt vieleicht daran das die leute den Motto kleider machen leute bei markensachen werden oft hochnäßige und dumme leute die dume reiche eltern haben und in einem haus leben auserdem regt es die leute auf das DU KEINE normalen sachen kaufst wenn du schon spendest das macht die leute wütender finde ich weil " oha, was fürn dummer kauft sich ihr teuersten sachen undso und spendet nur ein paar euro" das hat nix mit neid zu tun finde ich weil ich einfach so leute dumm finde ich finde auch das das eigentlich sinnlos ist markensachen zu tragen ich meine H&M hat auch normale sachen und die qualität i

26

vergleich die qualität von hosen der marke true religion mal mit der von h&m.

0

Ich finde niemand sollte sich verteidigen müssen, wenn er wie Du die Möglichkeit hat und es sich leisten kann. Mir persönlich genügt es mir mal ein Markenaccessoires von Zeit zu Zeit zu kaufen. Es ist auch abhängig, ob man die finanziellen Möglichkeiten hat und ob man Wert darauf legt. Und was die Qualität der Marken angeht, da bin ich skeptisch. Meine Knallenge Wrangler ging genauso kaputt, wie ein Nonameprodukt.

Ich habe einen sehr schlechten Charakter aber wie ändere ich mich?

Hi.

Ich bin dickköpfig stur faul und bin manchmal echt fies zu anderen oder behandele sie schlecht...das tut mir im nachhinein echt leid. Ich bin halt ohne richtige Erziehung aufgewachsen und hatte halt auch 0 kontakt mit anderen kindern früher. Auf jedenfall gefalle ich mir selber so nicht und ich möchte tief im inneren auch wirklich niemanden verletzen..oder schlecht behandeln. Außerdem beleidige ich extrem oft und das muss ich mir auch dringend abgewöhnen...bitte wie ändere ich mich?

...zur Frage

Warum werden sexy gekleidete Frauen als Schlampen bezeichnet?

Ich ich bin sehr verwundert, warum hier oft behauptet wird sexy Frauen (z.Bsp. im Minirock und Tops mit Ausschnitt) seinen Schlampen.

Ich habe schon viele Frauen kennengelernt und kann nur feststellen, dass der Chrakter NICHTS mit der Kleidung zu tun hat. Es gibt genauso viele Schlampen unter "normal/einfach" gekleideten Frauen als unter sexy gekleideten.

Ich habe (inklusive meiner Freundin) heiß gekleidete Frauen kennengelernt die einen unglaublich lieben Charakter haben. Auf der anderen Seite habe ich schon "Mauerblümchen" kennengelernt, die mich - trotz eigener Beziehung - fast besprungen hätten!

Warum wird nun trotzdem, gerade von Frauen, behauptet super sexy gestylte Frauen seinen Schlampen? Ist das Neid, Oberflächlichkeit? - Ich verstehe das nicht, weil es einfach nicht stimmt.

...zur Frage

Ist ein bildhübsches junges Mädchen zu sein das Beste was es gibt und das größte Glück was man haben kann?

Ich finde dass ein Mädchen zu sein das Beste ist und viel besser als ein Junge zu sein wenn man gesund, bildhübsch und jung ist. weil man steht immer im Mittelpunkt, wird von allen gut behandelt und geliebt, angesehen, beneidet und geachtet und es steht einem alles offen zb kann man sich sexy kleiden, Sport machen, Sex haben, feiern und bekommt vieles bezahlt und fühlt sich einfach wohl in seinem Körper.

Natürlich ist auch der Charakter wichtig und ein Mädchen sollte auch immer freundlich und höflich sein aber Gesundheit und Schönheit sind das Beste. Und ein Mädchen das klug ist sollte sich dessen immer bewusst sein. Aber ist die Jugend und Schönheit schnell vergänglich und kommen die Wechseljahre schon ab 30 und kommen dann auch Falten und man wird dicker?

Und sind ältere und dicke Frauen zb wie Lehrerin, Mutter, Oma, Nonnen oft neidisch auf die schönen Mädchen wie zb in den Märchen und Filmen immer gezeigt wird zb bei Schneewittchen oder Rapunzel wo die Hexe auch so jung und schön sein will. Leben Mädchen auch gefährlich wegen den älteren Frauen und den Männern die ihnen was antun wollen? Und sind junge Mädchen auch oft sehr dumm und naiv und sind ältere Frauen viel reifer und klüger auch wenn ihre Schönheit vergangen ist?

Kommt der Zickenkrieg unter Mädchen oft aus Neid auf deren Schönheit? Und es gab sogar schon Fälle wo ein Mädchen von einem Mann oder einer älteren Frau aus Neid umgebracht wurde das wurde auch in Filmen schon oft gezeigt. Also ist da was dran und ist das Real und kann sowas immer passieren? Sind junge Mädchen wirklich die Besten und Wichtigsten im Leben zb Familie, Schule, Arbeit usw

Ich bin nicht oberflächlich, ich weiß es nur zu schätzen wenn man jung, schön und gesund ist, denn das hat nicht jeder und viele wären dafür sehr dankbar. Sollte jeder mal die Chance bekommen ein Mädchen zu sein?

...zur Frage

Hilfe! Meine Mutter drückt an meinen Pickeln herum und das ist nicht lustig!=(

Auch wenn es lustig klingt, durch das drücken wird es oft noch schlimmer und ich darf dann mit roten Flecken im Gesicht herumlaufen.

Ich bin für meine Mutter eigentlich nur das Agressionsventil an dem sie den Ärger über ihre schwere Arbeit und meinen Vater auslassen kann.

Wenn ich nicht tue was sie sagt werde ich geschlagen und sie demütigt mich in dem sie meine Schreie nachäfft.

Frage: Darf sie das überhaupt (bin 14 wenn das wichtig ist).

Ich schäme mich immer so mit den entzündeten Pickeln. Wenn andere das auch haben schaut sie einfach weg und sagt die wären ja nicht so "komisch". Immer bin ich die schlechte, egal warum es geht!

Ich werde auch für meine guten Noten nie gewürdigt, sondern immer nur für die schlechten beschimpft.

Was kann ich tun damit sie mich in Ruhe lässt?

Sie ist so verbohrt das sie nicht mit sich reden lässt und schreien hilft auch nicht.

Sie tut das auch nur wenn mein Vater nicht da oder nicht im selben Raum ist. Wenn er da ist drückt sie nie so grob und dann stellt sie es immer so hin als ob ich wegem jeden kleinen Kratzern heulen würde.

Oft blute ich dann auch, muss ich das über mir ergehen lassen?

...zur Frage

Neidisch oder bi?

hey ich hab ein Problem, ich bin 16 Jahre (weiblich) und in meiner Klasse gibt es ein Mädchen was ich total bewundere. Sie ist vom charakter so cool irgendwie und alle finden Sie cool. Sie sieht hübsch aus. Ich mag dieses Mädchen, sie mag mich aber garnicht, das merke ich einfach. Sie schaut mich auch manchmal so herablassend und total egoistisch an!!

Jetzt aber mein Problem: ich würde so gerne mit diesem Mädchen befreundet sein oder sowas in der Art. Ich beneide diese Person und denke so oft an sie! Ich stelle mir vor wie PERFEKT sie doch ist!! Sie ist so perfekt und hat eine perfekte Familie, keine Probleme, viele Freunde und viel Geld.

Dabei stelle ich mir das alles nur vor,ich weiß nicht wie es wirklich ist, denn ich kenne das Mädchen nicht so gut. Ich habe auch schon drüber nachgedacht ob ich vielleicht lesbisch oder bi bin ... ich hatte das nämlich schonmal bei einem anderen Mädchen! Sie war einfach so perfekt und ich musste immer denken was sie jetzt macht und dass sie jetzt spaß hat!

Wisst ihr vielleicht was das ist?? Ich muss immer an sie denken und an ihr „perfektes“ leben

ist das nur Neid? Und wie kann ich dieses Gefühl „besiegen“?

...zur Frage

Warum wird man mit einem Namen wie Kevin, Jaqueline etc. immer diskriminiert?

Hallo:)

Ich trage selbst einen altenglischen Namen, der jedoch leider auch immer in eine Schublade mit diesen Namen wie Chantal, Kevin, Marvin, Jaqueline... geschoben wird. Und mit solchen Namen wird man so oft diskriminiert, da kommt dann gleich wieder das Image eines Asozialen. Ich mein, ich bin doch nicht asozial, nur weil ich keinen deutschen Namen trage! Dumm bin ich deswegen auch nicht - im Gegenteil. Wenn ich dann auf facebook solche Sprüche lese wie: Kevin ist keine Name, sondern eine Diagnose. , könnte ich mich immer richtig aufregen. Die Sprüche sind dann meist in einem so schlechten Deutsch verfasst, von wirklich dummen und asozialen Leuten. Unser Name hat doch nichts mit unseren Leistungen, Charakter und Verhalten zu tun?

Warum wird man dann mit einem Namen, der nicht deutsch ist, immer wieder diskriminiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?