Warum werden manche Videos in YouTube gesperrt manche nicht?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum gewinnen manche im lotto und andere nicht?

grundsätzlich ist es so, dass nur neue uploads geprüft werden. uploads, die vor der sperrung erfolgten, bleiben live. in der regel liegt es also daran, dass du zu spät kommst.

desweiteren kann es sein, dass suchergebnisse noch gelistet werden, obwohl sie bereits gesperrt wurden. manche rechteinhaber säubern youtube systematisch, was aber seine zeit braucht, anderen reicht das filtern von neuen uploads.

annokrat

Vielleicht weil das Lied schon 5 mal zuvor upgeloadet wurde. Bei dir wurde wahrscheinlich eine Copyrightverletzung oder ähnliches festgestellt, was bei anderen übersehen wurde.

Ich denke, du hast urheberrechtlich geschütztes Material hochgeladen. Das ist heutzutage ein großes Problem im Netz. Es kann sein, dass die anderen Veröffentlicher die Rechte an den Videos haben. Das Video, welches die 10.000 Klicks hat, gehört bestimmt den Entwicklern des Videos. Der hat dann die Rechte am Video. Wenn ich mich nicht irre, gibts doch einen Melde-Button auf YouTube oder? Probier's mal damit. Ansonsten lädst du es einfach nochmal hoch. Viel Glück :-)

Holzmichel1 23.06.2010, 15:35

Ja des war Musik vom Label Sony Universial oder sowas. Und ich denke ja nicht das diese 5 alle die Rechte dafür haben dies upzuloaden.. Aber mal versuchen ;)

0

vielleicht stand bei den anderen in der beschreibung wer das copyright hat..das reicht meistens schon damit es drin bleiben kann

annokrat 23.06.2010, 17:35

was für einen quatsch gibst denn du von dir?? der hinweis ist vollkommen sinnlos und ändert nichts an der rechtssituation.

annokrat

0

manchmal gibts Probleme mit den Urheberrechten oder dem Inhalt, kommt drauf an

Was möchtest Du wissen?