Warum werden manche Podcasts doppelt geladen?

1 Antwort

Vielleicht ist das eine neue Methode, um mehr Klicks und somit mehr Geld einzubringen. XD

Ich hätte schon gedacht, der lädt die doppelt, die ich am PC im Itunes aufhabe, aber das wären ja dann alle.

Bie denen für blinde ist mir schon klar, da lädt er die Hörversion immer mit, weil das derselbe Podcast ist. Die anderen haben aber keinen Unterschied.

0

Hört das Iphone 4s jetzt bei iOS 9.3.5 auf, oder kommt noch iOS 9.3.6?

...zur Frage

Welche Podcasts könnt ihr mir empfehlen die mich weiterbilden?

Ich bin auf der Suche nach Podcasts dabei ist mir wichtig, dass sie mich weiterbilden aber auch interessant sind. Danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man iOS geräte (in meinem Fall iPad 2) wieder auf iOS 6 downgraden lassen?

Aktuelle Software des iPads ist 9.3.5
Ich würde es auch gerne explizit machen lassen da ich generell schlechte Erfahrung machen musste.
Gibt es solche "Unternehmen" die das machen, natürlich gegen eine Entlohnung. :)

...zur Frage

iPhone 6s Backup iOS 10 auf ein altes iPhone 4s iOS 9.3.5 (das nächste Update wird nicht unterstüzt) spielen. Gibt es eine Möglichkeit?

Hallo zusammen,

mein iPhone 6s erlitt leider einen Totalschaden, zuvor konnte ich zum Glück ein Backup tätigen. Dieses Backup würde ich gerne auf mein altes iPhone 4s spielen, damit ich bis ich ein neues Handy bekomme meine ganzen Termine und Daten abrufen kann. Itunes gibt allerdings immer den Fehler aus, dass ein iOS-Update erforderlich ist bzw. Ihr iTunes-Backup nicht wiederhergestellt werden kann, da die Software zu alt ist, die auf meinen alten iPhone 4s installiert ist. Das iPhone 4s wird allerdings nicht mehr unterstütz. Erhält also kein Upgrade auf iOS 10.

Gibt es eine Möglichkeit tortzdem das Backup vom iPhone 6s auf das iPhone 4s zuspielen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Flo

...zur Frage

Politik-Podcasts: Was sind eurer Meinung nach die besten Politik Podcasts?

Ich höre auf Spotify Podcasts und bin sehr an Politik interessiert, aber mich erschlägt das Angebot dort. Habt ihr Empfehlungen? Was sind eurer Meinung nach die besten Politik-Podcasts aktuell?

...zur Frage

Podcasts Empfehlungen?

Hey hat jemand gute Podcasts Empfehlungen ??
Bzw. Welche Podcasts hört ihr ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?