Warum werden manche Menschen bei manchen Situationen rot am Gesicht?

4 Antworten

Ich gehöre auch zu den Personen die schnell rot werden allerdings nicht wenn ich mit meinem Schwarm rede sondern wenn mir Dinge peinlich sind. Das ist einfach so.... Kann man leider nicht unterdrücken... Sei froh wenn du es nicht hast :)

Scham und Angst.
Man steht nicht mutig und vertrauensvoll zu eigenen Bedürfnissen.

Aufregung/Angst/Freude und dadurch bedingt höherer Blutdruck.

Warum wird meine Haut im Gesicht nach dem Solarium nur rot und der restliche Körper braun?

Möchte im Gesicht auch braun sein

...zur Frage

Warum sind Lippen rot? Warum haben sie keine Hautfarbe?

Frage ist oben ↑↑ Warum haben Lippen eine andere Farbe als der Rest vom Gesicht?

...zur Frage

Warum wurde er rot im Gesicht?

Ich kam in einen Raum und stand etwas schräg gegenüber von dem Mann der sich stark für mich zu interessieren scheint. Er sah mich an und fing aus dem Nichts an mich anzulächeln. Ich lächle zurück und er fing an richtig zu strahlen und würde richtig rot im Gesicht. Dabei konnte er mir eine Weile bis die Farbe im Gesicht nachgelassen hat, nicht ansehen.

Was hat das zu bedeuten? Warum wurde er so rot im Gesicht?

...zur Frage

Schwarm über Whatsapp schreiben?

Ich brauche unbedingt eure hilfe.

Also,ich hab mir gestern die Nummer meines Schwarms von meiner Freundin geangelt.Ich habe ihn schon angeschrieben und er hat mich erst nicht erkannt als ich ihm meinen namen verraten habe.Aber als ich ihn dann erklärt habe woher wir uns kennen hat er sich sofort entschuldigt und seitdem habe ich nichts mehr von ihn gehört.(Wir kennen uns von den Pfadfindern(die sind immer Mittwochs:))Und ich würde ihn soo gerne schreiben...aber ich weiß einfach nicht was ich ihm schreiben soll!!!:( Ps.:Wir sind beide 12;)

...zur Frage

Was könnte es bedeuten wenn mein Schwarm mich “Whatsapp“ eingespeichert hat?

Der Kumpel meines Schwarms hat mir erzählt, dass mein Schwarm mich “Whatsapp“ eingespeichert hat und er fragt sich auch warum...er ist eigentlich nicht der Typ der jeden besonders einspeichert und ist sowieso nicht viel am Handy.. Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?