Warum werden manche Menschen aggressiv...

17 Antworten

...das kann, meiner erfahrung nach, mit meheren faktoren zusammen hängen. meisstens fühlt sich derjenige überfordert, weil er sich wohl zuviel zugemutet hat,und er sich ertappt fühlt. weiterhin kann es ihm in diesem augenblick körperlich und/oder seelich gerade nicht so gut zugehen. bei manchen scheinen sich all diese möglichkeiten aber zu einem normalen alltags-problem,für sich und seine umwelt, entwickelt zu haben, die sind dann mit sich selbst nicht zufrieden,und lassen andere das spüren, anstatt, dass sie sich zusammenreissen und an dem eigenen problem arbeiten....anwesende,und auch ich, sind selbstredend davon ausgenommen....griiins...

Einige leute die aggressiv auf so etwas reagieren, wollen einfach nicht das sie damit konfrontiert werden. aus verschiedenen gründen. meiner einer reagiert aggressiv weil sie genau wissen was sie falsch gemacht haben aber es nicht mehr ändern können. was passiert ist ist passiert und man sollte es ruhen lassen. kein mensch ist unfehlbar.

Manche Menschen kennen auch ihre Fehler und brauchen dann keinen Klugscheisser der sie nochmal drauf aufmerksam macht.

Was möchtest Du wissen?