Warum werden manche Leute Pornodarsteller?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Frage soll das den sein bitte?! :) Warum werden manche Ärzte, warum werden manche Mechaniker oder warum Studieren manche? Weil sie Geld verdienen wollen und wahrscheinlich auch der Job was sie machen Spaß macht. Ich denke auch mal, das es ein sehr anstrengender Job ist. Hatte mal gehört gehabt, das man am Tag bis zu 300€ verdienen kann.

Manch Einer oder Eine sind sozusagen durch die Hintertür wegen irgend welcher Zufälle oder Notlagen dazu gekommen, aber wohl die meisten weil sie einfach auch Spass an dieser Arbeit haben oder hatten. Vor Jahren konnte vor allem eine Frau richtig dicke Kohle damit machen. Heute sieht das schon wieder sehr viel anders aus. Es gibt für gute Darsteller immer noch gutes Geld, aber wesentlich weniger als früher. Es gibt einfach mehr Frauen die es tun wollen und es wird nicht mehr so viel Geld im allgemeinen mit den Filmen verdient. Sicher gehört auch eine Menge Selbstvertrauen und Exibitionismus mit dazu, aber die Frauen die Darstellerinnen werden, sind heute auch ganz anders angesehen als noch vor Jahren.

Um Geld zu verdienen, vileicht haben sie Schulden, andere wollen um jeden Preis brühmt werden , so dass es ihnen egal ist, ander geraden durch falsche Freunde in die Szene.

Was möchtest Du wissen?