Warum werden manche hübsche Mädchen nicht gemocht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Finde ich nicht, mit einen charmanten Charakter haben es hübsche Mädchen meist sogar ein bisschen einfacher als andere. Allerdings ist hübsch immer was subjektives, was für den einen hübsch ist muss es nicht für den anderen sein. Außerdem sollte sich niemand zu viel auf seine Schönheit einbilden, diese Art von Arroganz und Eitelkeit kommt bei niemanden gut an.

aus meiner persönlichen erfahrung heraus kann ich sagen, dass das nicht stimmt. ich denke es kommt darauf an wie du dich gibst. vielleicht wirkt deine erkannte veränderung auf andere wie hochnäsigkeit. leg den gedanken einfach ab ;) glaube da gibt es keinen zusammenhang

Es kommt nicht drauf an, dass du hübsch bist. Jungen würden auch mit normalen mädchen gehen. du musst nur was mit den Jungs unternehmen. die machen sicher mit.Du bist uninteressant für sie, wenn du dich nicht für sie interessierst. Zeig interesse und frag sie, ob du , und deine Freundinnen sich mit den jungs aus deiner klasse treffen wollen. z.b. Zelten, grillen, party usw.

Ich hab z.B. richtig hübsche mädchen in der Stufe, nur sie sind nicht interessant, weil sie nichts mit jungs unternehmen und nicht zeigen, dass sie sich für jungs interessieren. Zu den Lehrern kann ich nix sagen^^

Jup, ist bei mir genauso, die Mädchen müssen schon etwas entgegenkommend sein, wenn man so will.

0

Ähm also,das kommt ganz auf deine Situation an,auf Vorgeschichtn mit den Lehrern ob du Ärger hattest mit denen oder so....vill. weiß ich ja nicht-bist du vill. einer dieser mädchen die dem unterricht nicht ganz so aufmerksam folgen sondern lieber die sich ein Spiegel vor ihr Gesicht halten(jz ganz kras mal vorgestellt...) im endeffekt kannst nur du die Antwort wissen... Und im Generellen hat man nie was gg. hübsche Leute^^-höchstens Vorurteile gg häslons Hoffe konnte helfen :D Mal was ganz anderes ,wohnst du in Krefeld oder irgendwo in NRW ? :)))))

Was verstehst "Du" denn unter hübsch? Sicherlich etwas anderes als ich z.B. oder irgendjemand anderes? Hübsch - im Sinne des Betrachters - ist individuell einzuschätzen für jedermann!!!

Wichtiger wäre, ob der Charakter auch stimmig und ob ein inneres Gleichgewicht vorhanden ist - eine innere Zufriedenheit - erst dann wirkt der Mensch auch hübsch/schön im Aussen!!!

Schöhnheit vergeht, aber Charakter bleibt!!!

Ja halt hübsches Gesicht , auf keinen Fall geschminkt , hübsche Frisur schone Kleidung .. naja und natürlich der charakter

0

Anständige Menschen urteilen nicht nach dem Aussehen. Also wenn deine Lehrer vernünftig sind, dann mögen sie dich oder mögen dich nicht, wegen deines Äußeren, sondern aufgrund anderer Werte, wie z.B. Höflichkeit, Freundlichkeit, Respekt usw.

Manchmal hat man vielleicht das Gefühl nicht gemocht zu werden, aber da ist meist nichts dahinter. Mach dir keinen Kopf. Und auf keinen Fall hassen dich ältere Menschen, wegen deines Aussehens.

Vielleicht bist du auch hässlicher geworden ... Ist ja alles Ansichtssache ... Manche Lehrer schauen ungern hässliche Schüler an und dem Rest der Menschheit geht es ähnlich ;)

es ist der neid bzw man gönnt es jemanden nicht keine ahnung.... ;)

Was möchtest Du wissen?