Warum werden manche Dateien auf share-online mit normaler geschwindigkeit geladen aber andere mit viel zu niedriger?

1 Antwort

Ich selbst lade jede File von SO immer einzeln runter und habe immer vollste Geschwindigkeit, wenn du aber sagst dass es einzeln auch langsam ist dann weiß ich auch nicht weiter. Liegt bestimmt nicht an den Servern....ah jetzt habe ich's! Das ist, als würdest du was auf'n Stick ziehen : Mehr als, nehmen wir jetzt als Beispiel 3 MB, schafft er nicht die Sekunde. Das könnte bei dir der Fall sein, dass er keine höhere "byte-rate" pro Sekunde schafft, ansonsten lade mal was von Chip oder so testweise runter und schau mal, ob er schneller lädt...

Das Problem ist nur das der Server sehr wohl die benötigte byte rate erreichen kann. Deshalb laden ja fast alle parts mit bis zu 4mb/s. Nur vereinzelt kommt es zu Einbrüchen der downloadrate. Immer bei den selben parts ungeachtet ob Parallele downloads laufen. Aber ich bedanke mich dennoch für die Antwort auch wenn es etwas spät kommt? ^^' hatte die Frage total vergessen

0

Gibt es Multihoster, die share-online unterstützen?

Suche günstige, auf Traffic basierende MCH für share-online.biz, gerne kann auch uploaded.net unterstützt werden, ist aber nicht zwingend!

Mfg

...zur Frage

Share-Online Premium Acc über SMS bezahlen

Nabend, ich wollte mir mal einen Premium Account bei Share-Online kaufen, und das ganze wollte ich mit SMS bezahlen. Die Sache ist aber, ich habs bis jetzt es noch nie gemacht bei Share-Online und frage mich ob es überhaupt Sicher ist?? Hat da jemand schon Erfahrung damit?

Außerdem wollte ich Fragen, wie hoch können die Gebühren dafür sein? Da steht zwar je nach Anbieter, aber ich weiß immer noch nicht wie viel.. Ich bin bei Vodafone!

Ich bedanke mich im Vorraus!

...zur Frage

Wwieso dauern Download als free user bei Share online so lange?

...zur Frage

Ist share online.biz offline?

Ich versuche seit 2 wochen etwas von meinem account zu nehmen, doch es klappt nicht. Mir wird immer wieder angezeigt, dass ich über unterschiedliche ip adressen reingehen würde. Gut dachte ich mir, der zugang läuft eh bald ab, machst nochmal nen neuen. Doch da tritt das selbe problem wieder auf mit neuem guthaben? Wisst ihr was da los ist?

Lg

...zur Frage

Wenn man eine Premium Mitglied schaft bei Share online hat wie viel GB hat man pro Tag?

...zur Frage

Warum lade ich nur mit 1.8MBps runter?

Ich habe eine 16k Leitung und es kommt im durchschnitt so 15k an. Nun habe ich einen Speedtest gemacht und die Ergebnisse waren ungefähr: Download speed 14MBps und Upload Speed 1MBps. Aber wenn ich z.B bei Steam ein Spiel herunterlade lädt er maximal nur 1,8MBps runter. Könnt ihr mir sagen warum ich mit 1,8MBps runterlade und nicht mir 14MBps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?