Warum werden manche Dateien auf share-online mit normaler geschwindigkeit geladen aber andere mit viel zu niedriger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst lade jede File von SO immer einzeln runter und habe immer vollste Geschwindigkeit, wenn du aber sagst dass es einzeln auch langsam ist dann weiß ich auch nicht weiter. Liegt bestimmt nicht an den Servern....ah jetzt habe ich's! Das ist, als würdest du was auf'n Stick ziehen : Mehr als, nehmen wir jetzt als Beispiel 3 MB, schafft er nicht die Sekunde. Das könnte bei dir der Fall sein, dass er keine höhere "byte-rate" pro Sekunde schafft, ansonsten lade mal was von Chip oder so testweise runter und schau mal, ob er schneller lädt...

Das Problem ist nur das der Server sehr wohl die benötigte byte rate erreichen kann. Deshalb laden ja fast alle parts mit bis zu 4mb/s. Nur vereinzelt kommt es zu Einbrüchen der downloadrate. Immer bei den selben parts ungeachtet ob Parallele downloads laufen. Aber ich bedanke mich dennoch für die Antwort auch wenn es etwas spät kommt? ^^' hatte die Frage total vergessen

0

Was möchtest Du wissen?