warum werden männliche küken geschreddert oder vergast?

8 Antworten

Weil sie keine Gewinn bringen. Sie legen weder Eier noch setzen sie schnell genug Fleisch für die Mast an.  Sie sind in der Fleisch und Eierproduktion nicht rentabel also werden sie entsorgt.

Boah wie brutal ist das denn?

19

So sind sie, die profitgeilen Menschen :-(

0
46

ja das ist die wahrheit,so wird mit den tieren umgegangen

0

Sollen die weichgespülten Veganer doch denken was sie wollen. wirtschaftlich ist es das Rationalste, die Hähnchen gleich umzulegen oder zu mästen und später zu töten. Oder sollen wir vielleicht Gnadenhöfe für Millionen von Hähnchen aufmachen :D :D Wir schlachten unsere Hähnchen auch jedes Jahr. Wenn ein Weichspülkind nicht mit der Realität klar kommt, dann soll es eben keine Eier essen und zu den weltfremden graslutschern konvertieren.

Warum essen Menschen Eier, wo die Küken geschreddert werden, ist das nicht unmoralisch?

Wissen diese Leute es etwa nicht, dass für die Eier die sie essen Küken geschreddert werden?

...zur Frage

Warum fliegen Reptilien nicht mehr?

Früher zu Zeiten der Dinosaurier gab es ja eine Art "Vögel", also das waren fliegende Tier, welche zu den Reptilien gehörten. Jetzt frage ich mich warum es sich nicht nach den vielen Jahren nachdem die Dinosaurier ausgestorben sind so entwickelt hat, dass es auch heute fliegende Reptilien gibt. Also warum gibt es heute keine fliegenden Reptilien mehr

...zur Frage

Warum entsteht heutzutage kein Leben mehr?

Früher kam es ja einmal zur Entstehung des Lebens in der "Ursuppe". Heutzutage gibt es ja immer noch Proteine etc. Warum entsteht dann heutzutage nicht ständige neues Leben?

...zur Frage

Dottersack verklebt und wird nicht eingezogen (Küken)?

Dem Hühner-Küken geht es super, aber der Dottersack zieht nicht ein.

Warum ist das so und kann ich ihm noch helfen ??? (1Tag Küken Bresse-Aroakaner mix)

...zur Frage

Hühner mit Hahn aber ohne Küken, geht das?

Kann man einen Hahn halten, ohne dass die Hühner Küken aubrüten?

...zur Frage

Konsumboykott Kücken schreddern?

Ich habe erfahren, dass männliche Kücken lebendig geschreddert werden. Nun frage ich mich, wie ich das als Konsument am besten boykottiere. Fleisch esse ich nicht mehr. Aber werden auch dann mehr Kücken geschreddert, wenn ich Eier kaufe? Sind die Eier nicht unbefruchtete Eizellen der Hühner, sodass sie alle gegessen werden, ohne dass ein Ei schlüpft. Oder dürfte man auch keine Eier kaufen, wenn man Kückenschredder boykottieren wollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?