Warum werden Männer mit dem Alter interessanter,

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Männer noch nicht zu sehen gelernt haben, daß Frauen mit dem Alter auch interessanter werden. Für viele Männer zählt nur die Optik, ob der Ausschnitt prall gefüllt ist, ob die Haut glatt ist und der Hintern noch nicht hängt. Sie wissen halt nicht, was ihnen entgeht. Gruß, q.

viele männer haben eben vorher so gar keine ausstrahlung. aber ich sehe auch viele männer, die einfach alt und verbraucht aussehen. vielleicht habe ich einfach nicht den blick dafür :-).

Sie werden mit dem Alter Reifer Physisch und Geistig (außer die Alk. Leichen)