Warum werden Männer meist als Hässlich betrachtet?

9 Antworten

Wer erzählt denn so einen Quatsch. Schönheit definiert sowieso jeder anders. Hässlich ist ein Wort, dass ich persönlich ohnehin unpassend finde. Es leitet sich vom Wortstamm Hass ab und das hat nun wahrlich nichts mit dem äußeren Erscheinungsbild des Menschen zu tun. 

Man muss sich einfach nur seiner eigenen Stärken bewusst sein und dementsprechend selbstbewusst durch die Welt gehen, das allein wirkt schon sehr attraktiv.

Stimmt nicht.... es gibt durchaus auch hübsche/ heiße männer.... allerdings kann man den charakter auch als hässlich bezeichnen und das trifft leider bei den meißten zu.... :/

"hässlicher Charakter"?

klingt nach einer stark feministischen Tendenz.

0
@CulchaMik3000

ich würde es bei mir eher auf Erfahrung beziehen... kenne nun mal kaum Jungs bzw Männer mit einem wirklich schönen Charakter... aber gut... zum einen liegt dies immer im Auge des Betrachters und auch sonst ist hässlich ein ziemlich extremer Begriff ... :)

0

Was möchtest Du wissen?