warum werden Männer immer als "Playboys" dargestellt und Frauen immer gleich als Schlampen?

Support

Liebe/r Kim1234,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Altertümliche Vorstellungen halten sich besonders, was Frauen betrifft, ewig. Macht es für die Männerwelt doch sehr einfach.

das ist eigentlich keine Frage für eine RATGEBER Community,sondern eher für einen Beziehungs-CHAT oder ein FORUM...finde ich.

Zudem teile ich Deine Einschätzung nicht. www.gofeminin.de/Psychologie/Beziehung- nur als Beispiel

Frauen sind keine Schlampen, waren sie nie und werden es auch nie sein. Auch Männer sind nur Menschen, keine Hengste schon gar keine "gute Gaben an die Menschheit". Nur Menschen, alle ihre Fehler inklusive.

ja das ist klar,,aber viele menschen wollen das anscheinend nicht wahrhaben und stellen frauen schlecht und männer gut dar

0
@Kim1234

Das ist doch nicht relevant, jeder Mensch sollte so leben wie er/sie es am angenehmsten hat. Es gibt kein Gut oder Böse, nur ein Ja oder Nein für sich selbst.

0

Warum sind Männer Helden und Frauen Schlampen wenn man mit vielen rummacht oder mehrer gleichzeitig

siehe oben!!!

...zur Frage

warum werden frauen so schnell als schlampen bezeichnet?

hallo :)

ich hab mich gefragt warum frauen sofort als schlampe oder nutte beszeichnet werden wenn sie viele affären haben oder one-night-stands.....

wenn ein mann das macht sagt da niemand was aber bei frauen ist das ganz anders... weiß jemand warum?

...zur Frage

Warum sind Frauen schlampen wegen ons?

Ist nur ne frage und ich will nur eure Meinung und keine Beleidigung Warum sind Frauen gleich schlampen wenn sie ein paar ons oder Freundschaften + haben? Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

frauen schlampen? männer .......?

nicht das ich es schön finde, dass man frauen so nennt, nein im gegenteil. aber was ist der gegensatz also die männliche form von schlampe??

...zur Frage

Warum haben Frauen mehr Angst davor, als Schlampen bezeichnet zu werden als Männer?

Männer machen sich in der Regel deutlich weniger Sorgen, deswegen beleidigt zu werden, als Frauen. Warum?

...zur Frage

Warum sind Frauen Schlampen und die Männer Aufreißer

Hi Zur Frage: Woher stammt dieses Vorurteil das Frauen, welche auf schnelle Beziehungen aus sind und sich sexuell auf viele Männer einlassen gleich Schlampen sind.(Ich mag diesen Frauentyp überhaupt nicht :) ). Und Männer die jeden Tag eine andere abschleppen coole Hunde sind. Ich finde es irgendwie komisch und finde dass in diesem Bereich die Gleichberechtigung noch nicht vorhanden ist. Ich muss gestehen das ich ebenfalls umtriebige Frauen nicht sehr mag, Sie aber nicht als Schlampen sehe. Woher kommt dieser Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?