Warum werden Mädels im Alter zwischen 13 und 18 immer freizügiger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bezweifle das das wirklich der fall ist.
Man merkt es eventuell einfach nur häufiger und mehr. Ähnlich wie es mit sicherheit vor 40 jahren verhältnissmäßig genausoviel homosexuelle menschen gab. Hat nur keiner zugegeben.

Es liegt denke ich daran das die gesellschaft im allgemeinen Freizügiger wird. Durch medien usw.

Jugendliche haben wesentlich mehr möglichkeiten sich selbst auszuleben als früher und es ist wensentlich akzeptierter. Hinzukommt natürlich noch das skandale und infos sich wesentlich schneller verbreiten und man wesentlich mehr informationen zu solchen sachen aufnehmen kann wenn man das möchte.

Problem ist denke ich nur das wir mit der Aufgeklärtheit noch etwas hinterherhinken. Gerade was gefahren vom Internet etc. betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Geschäfte auch schon sehr viel sowas anbieten für Jugendliche siehe oft beim H&M ganz viele Tops die Bauchfrei.. sind. Außerdem sehen viele Mädels das in Fernsehen wie sich manche so anziehen und wollen sich dann auch so anziehen weil sie denken das ist modern und sieht toll aus und jeder Junge wird Ihnen dann nach sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man natürlich nur darüber spekulieren.

Meiner Meinung nach liegt es an soziokulturellen, gesellschaftlichen Faktoren.

Die jungen Mädels werden viel durch Medien und Werbung beeinflusst. Jungs natürlich genau so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen, Sexualdrang, Wunsch nach Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil das Thema "Sex" in den Medien immer mehr polarisiert wird, und Mädchen sich so quasi gezwungen fühlen sich so zu verhalten bzw. sich so zu kleiden um Sex zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden sie das? Freizügig in bezug auf was?

Ich würde mir an deiner stelle ein anderes thema suchen. Kommt bestimmt nicht so gut an.

Genauso könnte man sagen, warum verweiblichen männer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall wichtig,→ nicht alle Mädchen sind so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?