warum werden mädchen/frauen so schnell als fett bezeichnet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Das ist jetzt Deine subjektive Einschätzung. Ich habe hier auch schon mal eine Frage gelesen ähnlich wie : "warum werden Jungen oder Männer so schnell als fett bezeichnet?" Was da in Mädchengruppen oder in Schulklassen unter Mädchen teilweise passiert, hat nichts mit der Welt draußen zu tun - sonst würdest Du die Frage auch gar nicht stellen. Aber es geht auch seriös und objektiv. Laut Umfragen ist Mitte Normalgewicht die Figur, welche die Mehrheit am attraktivsten findet. Und gerade damit wollen die meisten Mädchen noch abnehmen. Logisch also : Sie arbeiten darauf hin, nach Ansicht einer Mehrheit schlechter auszusehen als vorher. Ist das nicht irre? Hier mal ein Rechner, lass ihn arbeiten.

http://www.bmi-rechner.net/

Ich wünsche Dir alles Gute.

Unsere Gesellschaft ist sehr krank geworden, was gesundes Empfinden anbetrifft. Am besten man macht sich frei von diesen Gruppenzwängen und zieht sein eigenes Ding durch. Leute plappern viel nach, wenn der Tag lang ist. Einfach so sein und leben, wie man sich selbst wohl fühlt ;)

frauen werden nur von leuten als "fett" bezeichnet weil sie nicht ihrem schönheits ideal entsprechen. das ist aber oft so. aber man sollte nichts drauf geben. ;) ausser wenn sie wirklich ab 100 kg sind sie fett aber sie können trd. schön sein

Solange Du Dich von den Urteilen anderer abhängig machst, bist Du nicht frei. Dein Ziel sollte sein, frei zu sein.

weil dein nicht vorhandener freund sich hinter dir verstecken könnte.

Ich habe eher das Gefühl das die dicken langsam auf den vormasch sind und jetzt versuchen uns dünne Menschen zu mobben.

DieInteresse 03.09.2012, 22:30

tzzzz vorher geb ich den ein Highkick

0

wer nennt die Mädchen denn fett? Das sind sie in 98% der Fälle doch nur selber. Obs nun ist damit sie zuhören kriegen "Nein du bist nicht fett" oder einfach kein Selbstbewusstsein haben, weiß ich auch nicht,

Frauen werden schnell as fett abgestempelt? Kenn ich nich :)

zeig mir einpaar Beispiele und ich schau dann. Ich weis ja nicht ob du so 400 Kilogramm schwere Hausfrauen verteidigst weil sie deine Beste Freundin ist

tinkabella95 03.09.2012, 22:36

http://www.slimming-products.net/Plump-Women.jpg

kann die frage leider nicht mehr editieren, aber so ungefähr wie die rechte

0
Spassbremse1 03.09.2012, 22:42
@tinkabella95

DieInteresse: lass doch einfach jede/n wie er/sie selber es für richtig hält ... ich selbst bin schlank - mich interessieren aber eher die inneren Werte und das Verhalten mir gegenüber eines Menschen - nicht die Äußerlichkeiten ...

0
DieInteresse 03.09.2012, 22:56
@Spassbremse1

mann dein Nickname hat nicht gelogen. Trotzdem sollen diese Fetten Menschen abspecken gehen. Das sieht doch nur schei.ße aus.

PS Haftbefehl ist beste

0

Was möchtest Du wissen?