Warum werden Lotto Spiel77, Super6 usw. nie LIVE übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis 2013 wurden sowohl die Ziehung der Lottozahlen als auch die Ziehung der Gewinnzahlen für Spiel77 und Super6 live im Fernsehen übertragen. Wegen gesunkener Einschaltquoten wurde diese Sendung aber Mitte 2013 eingestellt.

Ein Bild des Ziehungsgerätes für die Spiel77-Gewinnzahl gibt es hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Spiel\_77,\_Ziehungsger%C3%A4t\_im\_Main\_Tower.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooooops88
09.04.2016, 09:48

Danke für die Info. Ich gebe zu dass ich im Jahr 2013 noch kein Lotto in DE gespielt habe.

Aber ich überlege was anderes: Es geht nicht darum, wie viel Zuschauer es gibt. Es geht darum, dass es nicht fehlen darf. 

Wenn einem es nicht gefällt, darf der sich nicht ansehen. Aber es muss geben, oder? Sonst besteht der Verdacht, dass die manipuliert werden könnte. 

0

die meldung ist geil .... also werde ich programmerer für eine lotterie und baue versteckte algorithen ein, mit denen ich dann irgendwann in zukunft genau weiss welche zahlen gezogen werden :-)    die typen waren nur zu gierig, dass sie es in mehreren staaten wiederholt haben ... sonst wäre das nicht aufgefallen

zur eigentlichen frage ... ich denke das wurde mal übertragen aber wieder abgesetzt

aber wie wird sowas rückabgewickelt ... also die müssten ja jetzt ihre ergaunerten gewinne an die anderen tatsächlichen gewinner verteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooooops88
09.04.2016, 09:48

Diese "Lücke" lassen sich wohl nur durch LIVE Übertragung schließen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?