warum werden löwenkinder gehatet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kommst du denn darauf....

" Krebskinder " werden Löwenkinder genannt und die Akzeptanz für die kleinen Kämpfer ist in der Gesellschaft recht groß.

Wer doch mobbt, ist oft mit der Erkrankung der kleinen Patienten überfordert.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindiboy
13.05.2016, 09:26

Mit löwenkinder sind Liont-Fans gemeint...

0

Weil schon alleinde der Grund das man sich Löwenkind nennt zeigt wie jung oder auch dumm man ist.

Liont macht einfach nur schlechte Videos und dann noch das schlechteste Musikalbum der Rapgeschichte und wundert sich über Kritik.

Das schlimmste ist allerdings, dass er damit ankommt wie viel er zu tun hätte und bis zu 8 Stunden am Tag arbeiten müsste. Erstens ist das nicht viel, zweitens hat er freie Arbeitszeiten und drittens ist sein Job (so wie er ihn auslebt) weder Kreatiev noch Körperlich fordernd.

Leute die jedoch auf seine Produktplatzierungen etc reinfallen und sich diese Billigsch... geben müssen halt damit rechnen gehatet zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach weil Liont und  (haufenweise andere Youtuber) ein verlogener kleiner Wicht ist.

Der nutzt kleine 12-jährige Kinder aus, damit sie irgendwelche schlecht gemachten Alben kaufen, die sie mit ihrem Taschengeld finanzieren, damit er sich ein enspanntes Leben machen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindiboy
13.05.2016, 09:31

Also bist du auch ein Hater????

0

Weil YT Benutzer anscheinend Hyänen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icecrystal666
13.05.2016, 09:38

Wenn du Hyänen darauf beziehst, dass diese Tiere im allgemeinen als Dumm bezeichnet werden liegst du leider Falsch. Hyänen sind sogar sehr intelligent. Habe da neulich einen guten Beitrag gesehen :D

0

An solchen Fragen hasse ich Folgendes:

1. Man verwendet irgend einen Ausdruck, der mehrere Bedeutungen hat, und meint damit irgend eine spezielle Bezeichnung, die kein Schwein kennt, ohne das näher zu erläutern.

2. Dieses Denglisch-Geschwätz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil gewisse Menschen nichts besseres zu tun haben als andere Leute zu haten..So sind sie halt😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?