Warum werden live Fotos als normale Bilder angezeigt...?

3 Antworten

Warscheinlich, weil es viel "Datenvolumen" verbraucht....möglicherweise aber einstellbar, so dass man es als "Live Foto" verschicken kann...(Wlan oder Flatrate ohne Begrenzung oder in Kauf nehmen, dass Volumen schnell weg ist......)

Wir haben beide eine Flat bzw das läuft dann übers WLAN. Hm. Nur wo könnte man es einstellen? Hab noch nix gefunden. 

0
@Daydreamer368

Keine Ahnung....habe mit Apple nichts am Hut. Aber sicher wird man irgendwo in den "Einstellungen", ggf. auch direkt in der App diese Option aktivieren, ggf. die "Nichtausführung" deaktivieren können.

0

Hab zwar kein 6s, aber muss man die nicht doll antippen und nicht loslassen, damit sie 'live' sind?

https://youtube.com/watch?v=7iQpT62Bri4

Danke, das weiß ich ja, aber wenn mir mein Mann eines geschickt hat funktioniert das nicht 

0

Man muss einen Finger auf das Bild legen, damit das "LivePhoto" anschaulich wird!

Das weiß ich 😊 Aber es funktioniert nicht, wenn ich zB meinem Mann das Bild schicke. Wenn man dann etwas fester draufdrückt kommt nur kopieren und nichts weiter passiert

0

iPhone Live Bilder werden beim Empfänger nicht als Live Bild angezeigt bzw. abgespielt. Beide haben wir ein iPhone 6s Plus. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann man Fotos aus Dropbox (Handy-App) direkt in die iPhone Galerie verschieben (mehrere auf einmal)?

Hallo, da ich auf das iPhone umgestiegen bin, hatte ich alle Fotos von meinem Android via Dropbox hochgeladen und mich dann mit dem iPhone eingeloggt und konnte die Bilder "offline sichern". Jedoch sind die Fotos dann nur in der App "integriert", sprich nicht in meiner Foto-Galerie. Hat da jemand einen Rat, wie ich diese Fotos auf einmal speichern kann? Mir ist zwar bekannt, dass wenn ich das Foto anklicke, ich es so in die Galerie speichern kann (über das Icon oben rechts). Da mir das zu umständlich ist, bei 600 Bildern, suche ich eine Möglichkeit, diese Fotos als ganzes Album in die Galerie hinaus aus Dropbox in die normale Foto-Galerie zu verschieben. Lange Rede, kurzer Sinn :P Danke im Voraus! mfg

...zur Frage

IPhone Live Bilder auf Windows 10 = keine Live Bilder mehr?

Hallo liebe Leute.

Kurz und knapp. Wenn ich meine Bilder vom IPhone 7 plus auf den rechner ziehe, dann sind ehemalige Live Fotos nur noch Fotos und Videos. Wie kann man diese dennoch so machen, dass ich auf dem Windows 10 Rechner das gleich habe wie auf dem IPhone?

Danke euch

...zur Frage

Kann man auch scharfe live Fotos mit dem iPhone 6S (Plus) machen?

Wenn man ein live Foto macht und anschauen will ist das am Anfang ja immer so verschwommen, bei den Beispielbildern von Apple aber nicht. kann man das so einstellen, dass das bei einem auch nicht verschwommen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?