warum werden Leute die nur ausländer beleidigen nciht von youtube gesperrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle deutsche sind nicht zu vergleichen mit dieser Minderheit von Idioten. Wende dich mit deiner Beschwerde direkt an Youtube. Hier ist ein Link .

http://www.google.com/support/youtube/bin/request.py?contacttype=abuse&hl=deDE

0
@Silmoo

Ja habe ich schon oft aber diese Leute werden nicht gesperrt !

Ich finde es nur schlimm das Kinder zb Youtube benutzen und diese sachen Lesen können ! Deswegen möchte ich ja das diese Leute gesperrt werden ! Youtube muss sicherer werden finde ich !

und ich Weiß das nicht alle Deutsche so sind! aber die schreiben sowas zb das alle Ausländer kein Deutsch können !

ich zb Kann Perfekt Deutsch und zahle im Monat 20000 Euro Steuern und gebe 3 LEuten Arbeit ich finde diese Kommentare schlimm wenn ich zb als harz 4 beleidigt werde nur weil ich Ausländer binn !

0
@28Vahit

Danke für den Stern Deine Verärgerung ist verständlich. Die Anti-Autoritäre Erziehung im Schulsystem trägt dazu bei , das einige Jugendliche ein rotzfreches Benehmen haben. Leider wird von den Lehrern gutes Benehmen beizubringen vernachlässigt in den Kinder-Klassen und das setzt sich fort bis ins Erwachsenenalter. Das Schulsystem hat viel Schuld und dort muß sich viel ändern.

0
@Silmoo

Die Lehrer sind schuld !

Ja aber ich Glaube nicht das sich etwas ändern wird ! ich Glaube sogar das wird noch viel Schlimemr zu meiner zeit wahren die Leute noch nett und waren Anständig Heutzutageist es eher andersrum ! früher hat man sich noch gescheid angezogen ! und hat man sich gescheid die Haare schneiden lassen heute schneiden sich Leute motive in die Haare oder buchstaben usw.... Ich kapiere nicht was aus den Menschen geworden ist und finde auch das Fernsehe Programm hat eine Mitschuld daran !

0
@Silmoo

Erziehung sollte zunächst einmal im Elternhaus geschehen, dazu gehören auch Manieren und das Respektieren von Andersdenkenden. Die Schule ist nicht dazu da Versäumnisse der Eltern auszubügeln, auch wenn das immer mehr der Fall ist. Beleidigungen und Mobbing egal ob Schüler mit Migrationshintergrund oder nicht, wird in meinem Unterricht immer geahndet, wenn ich es mitbekomme. Oft finden Vorfälle aber in den Pausen oder auf dem Schulhof statt.

0
@chog77

Ja ich kenne das Mobbing in der Schule !

aber die Lehrer können auch nix viel anrichten ! Man kann den Leuten eine Strafe geben oder sagen das sie das Lassen sollen aber am Ende machen sie weiter ! und am Ende merken die Lehrer das auch nicht ! Und Ja die Eltern sind schuld ich zb wurde gut erzogen und habe Respekt und Manieren und gutes benehmen ! es ist Einfach das sich die Leute keine zeit mehr für ihre Kinder nehmen !

ist meine Ansicht und gut wenn du als Lehrer versuchst Solches Mobbing zu verhindern ! weil ich schon oft gehört habe das Mobbing mit Selbstmord endete !

0
@28Vahit

"28Vahit" ich habe gerade dein Profil gelesen und in einigen Fragen gibst du dein Alter mit 16 Jahren an.Hier oben in deinem Kommentar schreibst Du , das Du 3 Leute Arbeit gibst u. 20 000 € Steuern im Monat zahlst.Kannst dir ja denken, was ich jetzt über dich denke.

0
@Silmoo

In vielen Religionen steht : Du sollst nicht Lügen Oder steht das in Deiner Religion nicht ?

0

Ich denke, Leute die andere beleidigen und über ihre Herkunft herziehen gibt es in jeder Farbe, Kultur oder Rasse und spricht eigentlich egal wo dieser Mensch herkommt für einen Mangel an guten Manieren und Weltoffenheit. In du hier so pauschalisierst, stellst mit diesen Menschen auf eine Stufe. "Die Deutschen" sind mit Sicherheit nicht alle so, es gibt sehr viele tolerante Bürger, die überhaupt kein Problem mit Ausländern haben, solange diese sich an die bei uns geltenden Regel halten (und das tun schließlich die meisten Ausländer). Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit meinen albanisch- muslimischen Nachbarn, die sind total nett.

Warum ärgerst Du Dich darüber überhaupt? Ein paar pubertierende Teenies lassen Dummsumpf ab, den sie sich woanders nicht mal denken trauen...na, und? Deine deutschen Mitbürger haust Du bitte mit solchen Kleinkindern nicht in die gleiche Pfanne, denn sonst wäre ICH beleidigt. ;-) Gib einfach nichts drauf oder bring selber einen witzigen Kommentar an. Und übrigens: Deutsche werden auch beleidigt und manche ärgern sich auch fortwährend darüber. Menschen sind allesamt keine Heiligen, auch wenn sie stramme Gläubige sind. Das ist einfach so, auch unter Glaubensgeschwistern. Also nimm das nicht so ernst, hau einen coolen Spruch drauf und dann vergiß es. Wenn Du Dich aufregst, schadest Du nur Deinem eigenen Nervenkostüm - und machst denen, die Dich ärgern wollen, am Ende noch eine Freude. Gruß, q.

Ja eigentlich erkennt man And den Kommentaren wie dumm sie sind !

0
@28Vahit

Über YouTube : Die löschen nicht so schnell oder garnicht, weil dort die Medien und die Meinungsfreiheit ein wichtiger Standpunkt ist.Ich habe dort auch oft widerliche Videos entdeckt, dadurch entstehen auch viele Kriminalitäten, so als Vorgabe.Es sollte eine Behörde geben, die die Verantworlichen von Youtube zur Säuberung ihrer Video-Seiten zwingt.Gruß S.

0

Sehr gute Antwort von Dir "quopiam", du hättest den Stern bekommen sollen, aber der gute "28Vahit" hat zu früh bewertet.Gruß Silmoo

0

Stimmt es das in 50 Jahren der Ausländeranteil zu 50% steigt in Deutschland?

Da sowieso die meisten deutschen Bürger zu den älteren gehören und der Geburtenanteil von den Deutschen sehr gering ist und sie sogesagt vom Aussterben bedroht sind meiner Meinung nach... ist es überhaupt möglich, das die Ausländer hier bald die Deutschen überholen?

Weil sowie ich die Ausländer kenne 4-6 Kinder :D nicht rassistisch gemeint.

Und der Durschnittsalter von den Ausländischen Mitbürgern in Deutschland ist sehr sehr jung.

Daher könnte es doch sein, dass sie bald die Deutschen überholen könnten oder nicht?

...zur Frage

Warum zahlen Südländeer für die Frau?

Also bei Deutschen ist das ja so das man mit dem partner abwechselnd zahlt wenn man was essen geht oder einen kaffee trinken geht. Bei südländer (zb:türken,kurden,albaner,araber usw) sieht das anders aus. Bei denen ist es ein tabu die frau zahlen zu lassen. Warum zahlen Südländeer für die Frau?

...zur Frage

Warum heißt es KZ und nicht KL?

Rein nach der Deutschen Rechtschreibung müsste es KL heißen. Wieso heißt es KZ? Einfach nur, weil es heftiger klingt?

...zur Frage

Warum hassen die meisten Deutschen/Österreicher die Ausländer?

Die meisten Deutschen/Österreicher hassen Ausländer ?? Aber warum? Naja es gibt schon Ausländer die zum hassen sind aber gleich alle zu hassen hat keinen sinn!!

...zur Frage

Warum leben araber immer nur an einem Ort?

ich habe in den letzten Jahren folgende Beobachtung gemacht. ZB hat man ein Haus, wo bio deutsche, Ausländer, und deutsche mit migrationshintergrund in Wohnungen leben (aber keine Araber). Dann zieht eine Familie aus und es zieht ein araber ein... sobald die nächste Familie auszieht zieht dann ein weiterer araber ein, bis am Ende das ganze Haus voller Araber ist, oder sogar ganze Stadtteile überwiegend aus arabern bestehen. Warum ist das so? Bei schwarzen zb sieht man das seltener.. oftmals leben sie als einzige schwarze Familie mit anderen Migranten und (bio) deutschen in nem Haus zusammen, zieht eine Person dann aus, zieht nicht zwingend ein weiterer schwarzer ein sondern ein (bio) deutscher, araber, oder Ausländer... bei arabern habe ich das bis jetzt seeeehr selten gesehen. Und wenn sie die einzigen araber im Haus sind, dann is die Familie quasi die Pioniersfamilie im Haus und danach ziehen mehr araber ein.

...zur Frage

Werde ich in die Disco gelassen? :S

Hey :)

ich wollte am freitag das erste mal in eine disco gehen... nur habe ich jetzt gelesen das oft ausländer nicht reingelassen werden.

ich bin dunkelhäutig (mit deutschem pass!!) und würde gerne mit einer asiatischen freundin reingehen (hat auch einen deutschen pass) reingehen... sind beide weiblich...

werden wir wohl reinkommen oder eher nicht ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?