Warum werden Kreissägen am Kran hochgezogen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ist die Kreissäge zu groß um sie jeden Abend mitzunhemen oder Einzuschließen. Andererseits ist sie so klein daß sie leicht gestohlen werden kann. Sie ist für komplizierte Sicherungsmaßnahmen aber auch nicht wertvoll genug. Zudem ist sie gegügend unempfindlich so daß das Anhängen an den Kran die praktikabelste Art der Sicherung ist.

Diebstahlschutz, Sicherheitsmassnahmen falls sie wer unbefugtes benutzt und sich verletzten sollte.

Damit die nicht über Nacht geklaut werden.