Warum werden Kommentare bei YT nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das liegt daran, dass der Autor des Videos den Kommentar ausgeblendet hat. Offenbar hat er ihm nicht gefallen...

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet. :]

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Der Youtuber hat es selbst gesperrt vielleicht. Oder Seite neu aktualisieren.

Meine Youtube-Kommentare werden anderen nicht angezeigt. warum?

Hallo,

vor kurzem wurden zwei meiner Kommentare unter einem youtube video gelöscht. wenn ich den Kommentar neu poste wird er mir normal als gepostet angezeigt, jedoch scheinen andere Nutzer diesen nicht mehr sehen zu können.

Getestet hab ich das mit einem anderen Browser samt anderer IP-Adresse. Hier konnte man meine Kommentare nicht finden.

Dazu kommt, dass nur meine Kommentare, welche Links zu Artikeln beinhalten nicht für andere angezeigt werden.

Hat der Besitzer des YT-Kanals mich gesperrt? und dann auch noch so, dass ich nicht merke, dass ich mich mit niemanden unterhalten kann?

Wie funktioniert das sperren der Kommentarfunktion für Nutzer?

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann!

...zur Frage

Kommentar wird nicht angezeigt, was soll ich tuen?

Ich habe ein Video bei YouTube kommentiert. Der Kommentar wird aber nicht angezeigt, wenn ich mich ausgeloggt habe. Warum wird der Kommentar nur bei mir selbst angezeigt?

...zur Frage

Wieso kann ich die Kommentare nicht lesen?

Ich bin Youtuber und kann die Kommentare nicht lesen die ich kriege. Bei mir kommt dauernd die Benachrichtigung dass ich Kommentare zu meinen Videos erhalten habe. Und wenn ich dann auf das Kommentar klicke dann werde ich zu dem betroffenen Video umgeleitet. Doch dann wird das Kommentar nicht angezeigt. Da steht halt keine Kommentare gefunden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Youtube Kommentare "mehr anzeigen" verschwinden/werden nicht angezeigt?

Hallo,

wenn ich unter einem YT-Video in die Kommentare schaue und dort ist ein Kommentar, bei welchem ich gerne die Antworten von sehen würde, werden manchmal die Antworten unter einem Kommentar, also bei "mehr anzeigen" einfach nicht angezeigt. Wie kann man es beheben, es ist bei einem mehr oder wichtigen Kommentar so.

...zur Frage

Warum werden mir Kommentare von Kommentaren nicht angezeigt?

Den ersten Kommentar jeder Antwort einer Frage kann ich sehen. Wenn dieser Kommentar allerdings von mir kommentiert wird, oder ich eine Nachricht erhalten habe, dass mein Kommentar kommentiert wurde, wird mir das nicht angezeigt.

Ich habe Gutefrage bereits in Google Chrome, Firefox und im Internet Explorer geoeffnet und überall besteht dieses Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?