Warum werden kleinere Frauen so oft von Männern angemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin selbst bloß 1.56 und ich wollte immer einen großen Mann. Warum das passiert weil du eben älter aussiehst. Ich werde nicht mehr wachsen. Am besten ignorieren oder gleich dein Alter sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich M/19 sage es mal so Kleine Frauen sind Aktraktiver als Große Frauen,ich als 19jähriger würde nicht behaupten das es was mit notgeil,oder auch mit weniger aggressivität zu tun hat,kleine zicken gibt es auch ;)

Aber letzendlich sucht man in Kleinen Mädchen so ne erfüllung,

Sie hat alles was man braucht und wirkt anders als Größere Frauen/Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
19.01.2016, 17:36

Okay danke für deine Antwort :) Ich wäre lieber etwas größer um ehrlich zu sein ;)

0

Weil sie glauben dass die kleineren sich nicht zurück reden trauen, bzw. sich währen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
19.01.2016, 17:20

Dem einen hab ich in die Eier getreten weil er versucht hat mich zu küssen -.- Und ob ich mich währen kann :)

1
Kommentar von angelika0206
19.01.2016, 17:36

Siehst du, aber manche glauben eben, dass wenn man kleiner ist, sich nichts traut, aber ganz im Gegenteil, die kleinen sind viel stärker!

0

Hallo! Das siehst Du subjektiv aber viele Männer finden halt kleine Frauen attraktiv.  Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und wecken viele Männerträume.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
20.01.2016, 05:35

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ Wachs ich noch?

1
Kommentar von liebemiki
20.01.2016, 16:53

Gibt es ne erklärung dafür, wieso das so is?? :)

1

Was möchtest Du wissen?