Warum werden kleine Männer diskrimminiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Salue Dude

Deine Einstellung stimmt bereits, gratuliere. Betrachte es als natürliche Auslese. So fallen alle Frauen weg, die ihre Partner nach Körpergrösse, Bodymassen und protzigen (der Bank gehörenden) Autos aussuchen.

Da verlierst Du echt nichts an denen.

Eine kleine Geschichte am Schluss. Napoleon war kürzer aus Du.

Er soll mal in seinem Kommandozeit einen Adjutanten gebeten haben, ihm eine Karte von einem Schrank herunter zu reichen. Der Mann tat dies sofort, machte aber eine schnippische Bemerkung: "ich bin grösser als Sie".

Napoleon erwiderte ganz trocken: "Nein, länger".

Es grüsst Dich Dein 170 cm-Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gehen sie denn mit Dir um ? Bring doch mal plakative Beispiele und beschreibe die Umstände, in denen das passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du wirklich was mit solchen Frauen zu tun haben, die dich auf deine körperliche Grösse reduzieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzten beiden Sätze gefallen mir am besten: Mach was draus! Das bist Du und Du bist O.K. so, wie Du bist. Nimm Dich an! Was hat ein großer Mann, was Du nicht hast? Das findet nur im Kopf statt - dieses: Ich bin nichts wert, weil ich klein bin. So ein absoluter Schwachsinn! Du magst klein sein, aber Du bist OHO! Sag Dir das! Und wer einen großen Mann haben will, weiß selbst nicht, warum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einstellung passt doch. Alle in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja nicht nur so, daß kleine Männer diskriminiert werden, das passiert ebenfalls auch kleinen Frauen, z.B. bei der Vergabe von Führungspositionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag dich was im Leben von Dauer ist und nicht was im Leben groß ist...

was ein Schwachsinn...

wenn du nur abhängst mit Typen die so drauf sind frag ich mich wann du dir andere suchst...

die gibt es aber nicht auf der Straße oder da wo du gerade verkehrst...

verstanden und nun such dir Freunde und keine Holzbirnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?