Warum werden Kiffer in Deutschland verteufelt und Leute die regelmäßig trinken nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil unser rechtssystem, sowie gesellschaft verkorkst ist. von der bundesdrogenbeauftragten will ich gar nicht erst anfangen...

Weil man, um die noch schwachsinnigeren ursprünglichen Beweggründe des Verbots durchzusetzen, andere hinzuerfunden hat - und viele halten daran fest.

Weil Alkohol schon mehr oder weniger zur Norm gehört, deswegen :)

Warum sind Kiffer immer Sympatisch

hab irgendwie den Eindruck das Leute die Regelmässig Kiffen Sympatischer sind wie anderre

...zur Frage

Warum werden Verallgemeinerungen verteufelt?

Die sind doch essentiell fürs Überleben.

...zur Frage

Warum wird vegane Ernährung bei Kindern so verteufelt wo es doch gesund ist?

Ich meine nicht Kleinkinder sondern Kindern ab Grundschulalter. Ich bin auch mit 8 Veganer geworden ich bin gesund der Arzt sagt meine Untersuchungsergebnisse sind super. B12 muss ich nehmen sonst nichts. Trotzdem immer diese Vorurteile gegen vegan bei Kindern. Was ich essen will bestimme ich. Ich bin ein Junge und 12.

...zur Frage

Was ist eigentlich so schlimm an Putin?

Was ist eigentlich so schlimm an Putin? Lange Zeit wurde Putin von den Medien ja extremst verteufelt, jetzt nicht mehr so extrem stark, aber er wird definitiv immer noch verteufelt, warum? Und vor allem warum glauben viele Leute das Putin ein ganz "böser" ist? Was ist denn so schlimm an Putin? Was macht ihn so "böse"? Wir der zurecht verteufelt?

...zur Frage

Ist es schlimm alleine zu trinken?

Hi leute, Ist es schlimm wenn man regelmäßig alleine trinkt? Z.b. 1 flasche wein am abend....

...zur Frage

Warum wird Cannabis in Deutschland nicht legalisiert?

Ich verstehe nicht warum es Alkohol an jeder Strassenecke zu kaufen gibt und cannabis praktisch verteufelt wird.Holland nimmt weit ueber 300 Millionen Steuern dadurch ein.Auch die illegale Dealerei waere extrem eingeschraenkt.Und wer Gras kaufen will bekommt es jetzt sowieso schon nur leider ohne Alterskontrolle.Es ist doch ehrlich gesagt scheinheilig wenn man Cannabis als gefaehrlicher darstellt als Alkohol.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?