Warum werden jungs erregt wenn man sie am hals küsst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädchen werden bei Halsküssen genauso erregt. Es ist bei den meisten eine erogene Zone

Ich würde sagen, das ist geschlechterunabhängig. Die Haut ist dort sehr weich und empfindlich.

Der Nacken ist eine erogene Zone, aber nicht jeder ist gleich empfindlich und stimulierbar. Anscheinend weitet sich der Bereich der erogenen Zone individuell weit aus. Manche sind am Hals auch kitzlig, andere nicht. Jeder ist da anders.

Weil von da aus die Nervenbahnen das Blut aus dem Kopf in das beste Stück steuern.

Weil deine "Knospen" dann leicht drücken ?

Muss nicht sein... liegt vllt daran das es etwas intimer ist und man dadurch vllt gänzehaut oder so bekommt

Stimmt doch nicht. Woher willst du das denn wissen? Hast du schon 3,5 milliarden männer geküsst? Ich bin am hals kitzlig und würde reflexartig um mich schlagen und es extrem unangenehm finden!!!

Was möchtest Du wissen?