Warum werden Jungs die mit verdammt vielen Mädchen schlafen Badboy's genannt und Mädchen die mit vielen Jungs schlafen sind dann Nutten oder so ?

10 Antworten

Bin zwar erst 21 jahre alt, aber in diesen 21 jahren noch nie untergekommen, dass einer als badboy bezeichnet wurde, weil er mit vielen Frauen geschlafen hat, der wurde eger als Stück---Dreck, Manhoe, Hur***sohnn, Wi***er, Str1cher etc. Betitelt, es wurde zu weilen recht Kreativ.

Ein Badboy ist ein Film stereotyp der Gefahr und Regelwiedrigkeig austrahlt, dass hat nicht zwingend was mit vielen sexualpartnern zu tun

Es war verdammt schwer diesen Kommentar genügend zu zensieren, um ihn posten zu können 😂

Wer genau nennt denn einen Jungen so? hab noch nie jemanden sagen gehört, "der isn Badboy" wenn dann seid Ihr Mädels das, und wenn ihr die Jungs Badboys nennt, statt Eunuch, oder Stricher oder whatsoever ist das doch euer Ding?

Warum ist der Begriff "Badboy" bei dir soviel besser besetzt als der Begriff Nu..e? Ein schlechter Junge ist doch eigentlich auch beleidigend. Nu..e stimmt ja nicht einmal, solange sie kein Geld dafür nimmt. Ein Typ, der jede Woche eine neue ins Bett labbert und danach links liegen lässt ist aber in der Tat ein schlechter Mensch was diesen Punkt betrifft.

Ja nicht irgendwie bei mir besser sondern eher bei der Gesellschaft besser angesehen

Ein weiser Mann sagte einst:

Ein Schlüssel, der viele Schlösser öffnen kann, ist ein guter Schlüssel.

Aber ein Schloss, das von vielen Schlüsseln geöffnet werden kann, ist ein schlechtes Schloss.

Think about it.

Nur dumme Menschen finden solche Jungen toll und bezeichnen sie mit Begriffen wie "Badboy" (was auch immer das sein soll).
Denn meiner Meinung nach sind sie genauso "männliche Nutten" wie entsprechende Mädels!

Aber die Aussage von "etcetera123" stimmt in manchen Fällen, und daraus entwickelte sich dieses Paradoxon. Ist allerdings heutzutage nicht mehr so zeitgemäß wie früher.