Warum werden jedem Punkte abgezogen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Punktesystem wurde umgestellt. Für deinen ehemaligen Nutzerstatus kriegst du jetzt einen Badge und es werden nur noch die Punkte der letzten 90 Tage angezeigt. Ich war übrigens vorher bei über 200.000 und jetzt nur noch bei 5500.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du die App benutzt: Das ist ein Fehler, da die App noch nicht mit dem neuen Punktesystem kompatibel ist. Sie zeigt die Punkte der letzten 90 Tage fälschlicher Weise als Gesamtpunktzahl an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
13.09.2016, 18:01

achso Ok danke. ich benutze die app

0

Es wurde ein neues Punktesystem eingeführt. Dazu kam in den letzten Wochen auch schon eine Mail. Sicherlich findest Du dazu auch etwas in den FAQs. Den Status gibt es nicht mehr wie früher, aber Du siehst ihn noch in Deinen Erfolgen.

Ein kleiner Trost, aber immerhin etwas.

Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
13.09.2016, 17:15

bei mir kam keine Mail :(

0

Deine Gesamtpunktzahl steht jetzt auf Deinem Profil,da ist ja nichts abgezogen worden,schau mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Ruhe, jeder bekommt auch jetzt noch was ihm zusteht.

Auch diese Seite "muss", wie so gut wie alles im Internet - das eine mehr, das andere weniger begründet - die Gegebenheiten ein wenig modifizieren!

Also, nur die Ruhe! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind deine Punkte aus den letzten 90 Tagen. Steht dabei, wenn du genau hinschaust. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
13.09.2016, 17:15

nein da steht nur das ich 3860 Punkte habe

0

Was möchtest Du wissen?