Warum werden islamhasser als neo nazis bezeichnet?

13 Antworten

Ich meine die nazis haben damals mit muslimen zusammengearbeiten...

Ach kuck mal, mal jemand der das weiß..... ist ja klasse. Kommt selten vor. Das wissen nichtmal die Nazis noch........

und wenn jemand heutzutage „drecksmoslem“sagt wird er als nazi beleidigt

Ja ist auch irgendwie unnett.

Der gute ist schließlich Opfer eines gigantischen Betruges mit der Bezeichung Islam. Zumeist können sie nix dafür, die wurden zu Hause so gehirngewaschen. Ist vielleicht nicht Nazi, aber bestimmt nicht nett.

oder bezeichnet sich sogar als einer ist das nicht irgend ein Widerspruch

Wie gesagt, das wissen nichtmal die Nazis noch, mit wem der Alte damals so zusammen gearbeitet hat. Deswegen machen die das so, es sind weder die schlauesten noch die gebildetsten, diese Typen

(bin kein islamhasser)

Wenn man etwas hasst, das freiheitsfeindlich, blutrünstig brutal, altbacken, ungerecht und zudem gefährlich ist, ist es nicht schlecht, wenn man das tut.

Man muss nur mehr unterscheiden, das Märchen von den Märchenanhängern trennen. Das Märchen ist voll der Mist, dessen Anhänger deswegen zu hassen ist jedoch fehlerbehaftet, denn es sind ja schließlich die Opfer dieses Mists.

Weil man undifferenzierte Verallgemeinerungen und Schubladendenken in so einer plumpen Form idR. von nationalsozialistischer Propaganda gewohnt ist...

Sowas wie "die Juden", lässt sich genau so leicht bagatellisieren wie "die Moslems", Hauptsache man findet einen Sündenbock, dem man die Schuld für seine eigene Unzulänglichkeit zuschieben kann.

Es gleicht sich daher zumindest in der Form der Menschenverachtung.

Es geht aber nicht um "die Moslems", sondern um den Islam.

1
@Kevidiffel

??? Bitte erleuchte mich. Die Anhänger des Islam sind Moslems.

1
@thetee99

Diejenigen, die Golf spielen, sind auch Golfspieler. Aber nur, weil ich wenig für Golf übrig habe, trifft das nicht direkt eine Aussage über Golfspieler. Die Handlungen der Golfspieler selbst sorgt hingegen dafür, was für eine Einstellung ich zu denen hege.

0

Das ist Teil der aktuellen Linksverschiebung. Alle Menschen, die u.a. den Islam anzweifeln, weil dort teilweise barbarische Tätigkeiten und Aussagen getroffen werden sind Nazis. Wegen der Linksverschiebung gibt es einen Zuwachs der rechten Parteien z.B. AfD.

Was möchtest Du wissen?