warum werden Inhalte von dieser Seite in der Googlesuche oft mit 2017 gefunden, obwohl die schon viele Jahre alt sind?

1 Antwort

kann es sein das wir im Jahr 2017 sind und daher auch Berichte aus diesem Jahr gefunden wurden?

Das meinte ich nicht. Es steht dann da als wenn der Bericht wie Du es nennst aus 2017 wäre. In Wirklichkeit hat da das letztemal einer vor 7 Jahren drauf geantwortet. Je nach Thema ist die Gesetzeslage oder sonstiges schon völlig anders.

0

Ekliger MItschüler (Bart)

Hey :) Ins unsrer Klasse ist ein Mitschüler der einen sehr ekligen langen Bart (c.a 6cm) hat. Jeder von unsere Klasse (habe schon mitschüler gefragt) stört sich daran besonders beim essen. Wie kann ich ihn Freundlich darauf hinweisen das er sich diesen Ekligen langen Bart weckmachen soll? lg

...zur Frage

Er hat ein zu langen Bart wie kann ich ihn dazu bringen ihn zu kürzen bzw. Ein 3 Tage Bart draus zu machen?

Hey ihr lieben,
Ich habe einen super netten Typen kennen gelernt, er passt alles so gut zwischen uns aber das einzige was mich stört ist sein Bart.. er hat ein zu langen Bart (wenn man das so nennen darf)
Ich stehe auf Bärte aber eher so auf 3 Tage Bart oder bisschen mehr.
Wie bringe ich ihn dazu diesen Bart endlich weg zu bekommen? Ich möchte ihn das nicht so direkt sagen ..

...zur Frage

Meine Haare abschneiden, damit mein Freund seinen Bart abrasiert?

Ich habe folgendes Problem, mein Freund hat sich einen furchtbaren Bart wachsen lassen, er findet den richtig klasse und ich finde ihn einfach nur scheusslich, steht ihm auch kein Stück!!!

Ich hab ihn auch mehrfach mehr oder weniger dezent daraufhingewiesen, dass ich den Bart schrecklich finde, hab ihn auch ohne Bart kennen gelernt, und einige Zeit gehofft, das es nur eine Phase wäre, aber er will den Bart behalten...

Gestern hatten wir eine weitere Diskussion zu dem Thema und er hat einen Vorschlag gemacht, ich mag glatt rasierte Männer und er findet Frauen mit kurzen Haaren toll, also wenn ich mir meine Haare abschneide, wird er den Bart los. Er findet das nur fair, weil wir dann beide auf etwas verzichten um dem anderen mehr zu gefallen.

Findet ihr das fair? Ich meine, seinen Bart hätte er in ein paar Monaten wieder so wie jetzt, wenn er wollte, während ich Jahre brauchen würde um meine Haare wieder lang zu bekommen, würde ich da nicht viel mehr opfern als er? Ausserdem hab ich ihm bisher ja auch mit langen Haaren immer gefallen, immerhin hat er mich so kennen gelernt, während er früher keinen Bart hatte!

Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt? Etwas ändern damit der Partner etwas ändert oder einfach hoffe das er es von selber ändert, oder einfach versuchen damit zu klarzukommen?

...zur Frage

Aktive Sterbehilfe endlich in Deutschland legalisieren - aber wie?

Ich möchte jenes Thema aktuell in den öffentlichen Medien diskutiert sehen. Die Politik sollte dem dann folgen und endlich Kompromisse schaffen, die zur Legalisierung führen, aber wie stelle ich das an? Mir kommt es fast so vor als machen sich so wenige Menschen noch Gedanken darüber, die dann nicht mal den Anreiz verspüren das Thema ans Tageslicht zu bringen. Ich finde das schade. Es betrifft uns doch alle. Was stehen für Möglichkeiten offen, um das Ziel einer Legalisierung der aktiven Sterbehilfe noch 2017 oder spätestens Anfang 2019 zu erreichen?

...zur Frage

Inwieweit sollte ich beim Psychotherapeuten auf das Geschlecht achten?

Hey,

ich bin ein 17-jähriger Typ und werde mich ab nächster Woche endlich auf "Psychotherapeuten-Jagd" begeben. Nur weiß ich nicht, welches Geschlecht am meisten geeignet wäre.

Das riecht jetzt für den einen oder anderen nach Sexismus, aber so ist das auf keinen Fall gemeint! Ich weiß nicht. Ich kann mich vor Frauen/Mädchen einfach viel eher über mir zu Herzen gehende Themen sprechen. Ich weiß auch nicht, wieso. Keine Ahnung. Allerdings habe ich auch "paraphilische Tendenzen", über die ich endlich im Reinen sein möchte, und da ich ungemein schüchtern und Co. bin, kann ich mir nicht vorstellen, wie ich das Thema bei einer Frau aufbringen soll. Letzten Endes bin ich scheinbar einfach fürchterlich unreif, was das betrifft.

Klingt armselig, ist es aber auch.

Habe allerdings auch eigentlich das Gefühl, dass ich mich ganz und gar nicht danach richten sollte, da es ja um die Person des Therapeuten geht und ich, wenn ich denn irgendein Thema einfach nie aufbringen kann, vielleicht nach einem anderen umsehen sollte? Ich weiß es nicht. Keine Ahnung. Habt ihr Rat?

...zur Frage

Wieso öffnet sich immer dieses Fenster?

Guten Tag, schon seit langen stört mich das ungemein. Immer wenn ich mich irgendwo einloggen möchte kommt dieses Fenster. Daraufhin springt mein Eingabebereich darauf und ich schreibe ungewollt in diesen Feld weiter. Ich habe mal als Beispiel bei Web.de mich anmelden gewollt. Es kommt überall wo ich Daten eintippen kann.

Was ist das für ein Feld ?

Wie kann ich dieses abschalten, also das es nicht mehr erscheint ?

Ich habe schon viel versucht, bekomme es aber einfach nicht ausgestellt.

vielen dank, fals mir jemand  helfen kann.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?