Warum werden in Premiere Pro die Bilder gezoomt eingefügt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Bild wird "eingezoomt" dargestellt, wenn die Auflösung höher ist als die deiner Sequenz.

Dein Vorgehen war da schon genau richtig, indem du das Bild an die Sequenzgröße angepasst hast.
Wird das Bild auch verpixelt dargestellt, wenn du die Sequenz exportierst? Vielleicht ist es nur ein Vorschaufehler.

Kannst du ansonsten einmal einen Screenshot und am besten sogar das Bild zur Verfügung stellen, damit ich das selbst mal ausprobieren kann?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung