Warum werden in Facebook meine Bilder verunstaltet?

6 Antworten

Das warum hast du schon bei den themen angeführt: Mobbing.


Kannst du auf 2 arten kontern. Den Mobber selbst mobben oder gewalt. Zu zweiterem rate ich gerne, weil es effektiv ist, ist aber unklug, ergo würde ich in dem falle raten ihn von seiner eigenen medizin kosten zu lassen...


Hinter mobbing steckt ein geringes selbstwertgefühl- man hat es nötig andere zu attackieren damit man selbst besser dasteht. Das bietet endlos angriffsfläche...nur nicht in die opfer-rolle begeben. Dann hört das nie auf.


Und an alle die selbst schuld meinen, ihr solltet euch verdammtnochmal was schämen.

Wie deine Themenauswahl es schon angibt
Mobbing

Wenn es nicht nur lustiger Kleinkram ist würde ich die Daten nehmen, zur Polizei gehen und Anzeige erstatten

Selber Schuld, wenn du so was mitmachst. Wenn du weißt, wer es genau war, zeig ihn an.

Was möchtest Du wissen?