Warum werden in Evernote erledigte Aufgaben angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die App kann das nicht, die Entwickler möchten das anscheinend so. Es hat ja auch Vorteile, wenn man das so, wie bei Evernote handhabt. Denn man kann die Aufgabenliste duplizieren, und diese sozusagen als Vorlage für andere Tage benutzen.Man sieht dann später, was man an welchen Tagen an Aufgaben erledigt hat...oder auch nicht ;)

Kann gut sein :-)
Aber der Ansatz mit Erinnerungen  ist leider - meiner Meinung nach - bis zum Ende durchdacht....
Z.b. Kann ich in der Listenansicht nicht nach Erinnerungen sortieren.
Ich hab mir jetzt selber Filter geschrieben für Erinnerungen. Aber eine einfache Sortierung nach "was muss ich demnächst machen" ist in der Listenansicht nicht möglich. In den anderen Darstellungen schöne, dafür gehen dort andere wichtige Informationen ab.
Für das, dass es Evernote schon solange gibt, gehen hier wirklich einige grundlegende Sachen ab.... :-(

0

Was möchtest Du wissen?