warum werden in 'erotischen rollenspielchen' etc. oft bei den frauen rollen von

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

weil männer auf gewisse sachen stehen, z.b. jugend und "machtgefälle" bei schulmädchen, dominanz bei polizistinnen, stewardessen müssen den leuten eh schon jeden wunsch von den augen ablesen und krankenschwestern sich hingebungsvoll um die "patienten" kümmern :D

guten abend

das ist simpel. jedem dieser berufe oder tätigkeiten wird ja klischeemässig etwas an eigenschaften zugeschrieben. auch weil es so tolle uniformen und andere berufskleidung gibt.

bei der krankenschwester eben, das mann hilflos im bettchen liegt und einen einlauf benötigt oder ähnliches.

bei der stewardess eben, das man sie in 9550 m höhe leicht rumkriegt und sie einem dabei noch kaffee anbietet.

bei der polizistin eben, das sie eine gewisse macht und autorität verkörpert mit handschellen und gummiknüppel.

beim schulmädchen weiss ich die eigenschaft leider nicht mehr. ich glaube, es geht um nicht erledigte hausaufgaben, die einen klaps verdienen...lol

tschüss burki

...oder es geht bei schulmädchen um ihre unschuld..

0
Nächste interessante Frage

Ab wann darf man sich Playboy kaufen?

weil man in rollenspielen fantasien ausleben will und die sind eben unterschiedlich und doch gibts oft gemeinsamkeiten...uniformen sind ein weit verbreiteter fetish

Vielleicht weil man diese Uniformen heut zu tage überall sieht und es somit die Fantasie anregt.

Weil die für Männer eindeutig am erotischsten sind und die meisten Fantasien anregen ... das sind laut einer Studie für Männer die atraktivsten Berufe der Frauen: Ärztin, Krankenschwester und Polizistin glaube ...

Da werden halt möglichst alle Klischees bedient.

weil uniformen sexy sind... ist doch nicht schön wenn du als koch ankommst.. ausserdem kann man die berufe als besten darstellen.. UND man kann die rollen am erotischsten spielen : Handschellen, Peitsche, Doktorspiele etc.. :) Sieht einfach Hammer aus

Am besten ist das Krankenschwester outfit, nur so als Feedback der männlichen seite

Weil Männer angeblich auf Uniformen stehen.

nicht nur männer, auch frauen (ich weis hier wurde nach frauen in uniform gefragt, wollts nur mal gesagt haben :D)

0

habs auch mal mit der polizistin versucht..ging voll in die hose..

weil des bei ner Müllfrau / Putzfrau wo so richtig fett is vlt. net so gut ankommt xDD :D

woher weisst du das xD

0

Was möchtest Du wissen?