Warum werden in den USA Gefängniszellen PINK gestaltet?

6 Antworten

Rosa beruhigt, das hat die Forschung herausgefunden. Der ausführliche Artikel stand am Freitag im SZ-Magazin (oder war es in der Samstagsausgabe?). Den Printteil kann ich dir leider nicht hier posten, aber es scheint was dran zu sein, dass Rosa beruhigend wirkt. Ich kanns auch kaum glauben.

Die pinke Farbe, dass haben Psychater herausgefunden, wirkt wirklich beruhigend.

Bei Graffiti erwischt! Bei polizei zugeben? Bitte lesen!?

Hey leute ich 15 hab letztens an eine garage mit alten dosen die gefunden habe ein graffiti gesprüht (und ja in den alten verosteten ist noch etwas drin) ich hab die dosen dann auf das garagen dach geschmissen. (Ich habe das bild alerdings nicht mit meinen künsternamen unterschrieben. Also ich ca. 1woche danach mit einen freund das graffiti ansghauen wollte und noch etwas verbessern wollten mit den dosen die auf den dach lagen kammen so typen denen das grundstück gehört. Wir haben gesagt das die dosen schon hier standen und wir nix damit zu tun hatten. Dann wollten sie die einsammeln. Doch bevor die das gemacht haben hab ich die gepackt und bin abgehauen. Die haben mich geschnappt und die polizei gerufen. Die haben dann die alten dosen beschlagnamt (nicht alle ein paar lagen noch auf denn dach) ich hatte keine farbe an den figern. Allerdings hatte ich nagelneue caps mit da ich die dosen auch ohne caps gefunden habe. Jedenfalls soll ich bei der polizei erscheinen und die wollen mich wahrscheinlich verhören. Da ich denen gesagt habe das dass ein freund war(naja denn die dosen hatten ja schon mehrere leute in der hand-->fingerabdrücke) Es geht allerdings nicht nur um die garage denn ich habe auch noch ein paar andere wände voll getaggt und diverse fahrzeuge mit meinen taggs verziert. Wie gesagt das bild habe ich nicht mit meinen tagg unterschrieben doch die kammen darauf das die fahrzeuge in der nähe standen.

Jetzt meine frage: Was soll ich jetzt machen einfach alles zugeben oder lieber abstreiten. Denn kann mir keine strafe leisten vorallem da das alles gebäude waren die haupstächlich alt(einsturzgefärdend) sind. Die wollen ja bestimm wissen wer der freund ist. Allerdings kann ich da ja nix sagen da es den ja nicht gibt.

Also was soll ich jetzt genau sagen damit ich mich nicht noch mehr belaste?

...zur Frage

Brief vom Anwalt (PayPal)! :(

Folgendes:

Ich habe vor 1 1/2 Monaten eine Bestellung durchgeführt und über PayPal bezahlt (vermeintlich) und habe auch meine Ware bekommen. In meinem Postfach habe ich seither nie was von PayPal erhalten bezüglich eines nicht ausgeglichenen PayPal-Kontos oder sowas. Heute bekam ich dann einen Brief nach Hause geschickt, wo stand, dass mein Konto trotz mehrfacher Benachrichtigung immer noch nicht ausgeglichen wäre und ich nun eine viel höhere Summe niederlegen muss (ich habe mal den Brief hochgeladen, damit ihr euch ein genaueres Bild von meinem Problem machen könnt).

Ich habe dort angerufen und gesagt, dass ich glaubte die Rechnung wäre längst bezahlt worden und irgendwelche Mails von wegen eines Zahlungsverzuges bekam ich auch nicht. Die Frau wies mich daraufhin auf eine andere eMail-Adresse, auf der die Mails angekommen seien, was ich aber komisch fand, da ich DIESE eMail-Adresse lange nicht mehr benutze und nur mit meiner registriert bin.

Lange Rede, kurzer Sinn: scheinbar habe ich das nicht bemerkt, ich bin nach wie vor mit meiner aktuellen Adresse bei PayPal registriert und habe auch in der Vergangenheit mit PayPal und meinem derzeitigen Konto mit der derzeitigen eMail-Adresse erfolgreich bezahlen können. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Ich habe der Frau angeboten, dass ich trotz dieses Missverständnisses mich sofort zur Bank begeben und den ursprünglichen Betrag bezahlen werde, aber sie sagte dass sei schon zu spät, da jetzt die rechtlichen Verfahren eingeleitet worden wären...

Was kann ich tun oder kann ich gar nichts tun? :(

...zur Frage

Andere Videos auf YouTube runterladen und in eigene Videos verpacken und wieder hochladen? Erlaubt?

Hey, ist es urheberrechtlich erlaubt, Videos, die ein anderer auf YouTube hochgeladen hat, in seinen eigenen Videos zu verwenden, also nicht dass man nur diese Videos dann hochlädt, sondern diese Videos sollen nur meine Videos ergänzen? Ich werde diese Videos natürlich auch neu vertonen..

Wenn ja, dann die nächste Frage: Womit kann ich YouTube Videos herunterladen? Und ist das überhaupt legal/darf man das?

LG

...zur Frage

Was passiert, wenn ein schulpflichtiges Kind um jeden Preis nicht mehr in die Schule will?

Wenn man dann von der Polizei abgeholt wird, wird man doch nur zur Schule gefahren, oder? Die haben ja Besseres zu tun als den ganzen Vormittag das Klassenzimmer zu bewachen, damit der Schüler nicht flüchtet, oder? :D Könnte man da dann einfach wieder abhauen, nachdem die Polizei weg ist? Und was passiert, wenn man droht, sich umzubringen, wenn man nochmal in die Schule muss? Danke! ^^

...zur Frage

warum kam es zum zusammenbruch der ddr?

...zur Frage

Pink = mädche?2

Hi leute ich habe eine frage warum ist eig Pink eine Mädchenfarbe ich selber habe kaum was im pink aber trotzdem interisiert mich das warum diese farbe mädchen so anzieht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?