Warum werden in Animes so viel Brust gezeigt (Details stehen unten)?

2 Antworten

Auf diese weise versucht man mehr männlich Zuschauer für die Anime´s zu begeistern. Ausserdem mögen die Japaner Frauen mit großer Oberweite. Gibt in Japan ja kaum welche. ^^

Okay, danke für die Antwort. :)

0

Wie Animeone schon gesagt hat ist es halt hauptsächtlich da um das Männliche publikum zu begeistern aber auch weil es im allgemeinen ansehnlicher ist als wenn da bei deinem Weiblichen Charakter nichts ist ^^

Lg Shintaro

Gut, dass stimmt auch wiederrum, danke für deine Antwort. :)

0

Wer hat sich ausgedacht, dass Geschlechtsteile nicht öffentlich gezeigt werden dürfen?

Warum dürfen Geschlechtsteile nicht öffentlich gezeigt werden? Wer hat sich das ausgedacht¸ das auf ner Werbetafel kein Penis sein darf. Und wer hat sich ausgedacht, dass Männer ihre Brust zeigen darf aber Frauen nicht? Danke in vorraus.

...zur Frage

Warum werden die Animes immer schlechter?

Jo meine Frage.

Früher gab es noch Animes die wirklich gut waren und einem gezeigt haben was Freundschaft, Ehrgeiz und so ist...

Zb. Kickers, Dragonball ...

Heute läuft nur noch so.. ka wie ich da sagen soll.. so stumpfes Zeug.

Fallen denen keine neuen Ideen ein oder warum produzieren die, außer wenigen Ausnahmen, nur noch Müll?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! 5Ds Frage

Ich habe eine Frage zu Yu-Gi-Oh! 5Ds. Der Haupt-Charakter da ist doch dieser Yusei, oder? Wann bekommt der das gelbe Mal im Gesicht? Und was ist das überhaupt? Eine Wunde, ein Tattoo? Oder was?

...zur Frage

Kann mir einer sagen wo ich die Staffel 4 und 5 von Yu Gi Oh 5ds auf deutsch oder mit deutschen Untertitel sehen?

...zur Frage

Yu gi oh - Erster Film, wann setzt er ein?

Hallo liebe Community,

Ich schaue seit ein paar Tagen die ersten Yu Gi Oh Staffeln durch und ich weiß nicht genau wann der Film zeitlich in die Reihenfolge passt? Könnte mir da einer helfen?

LG

...zur Frage

Yu Gi Oh! 5Ds auf dem Handy gucken?

Hey ich suche eine App oder eine Seite auf der ich Yu Gi Oh! 5Ds in deutsch gucken kann. Habe ein Android System.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?