Warum werden immer neue Smartphones gekauft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Werbung suggeriert den Leuten, dass sie unbedingt immer das neueste und beste brauchen - wobei die neuen Smartphones meist wenig innovatives bieten, das den hohen Preis rechtfertigen würde. 

Die Gesellschaft springt aber darauf an und da hierzulande das Geld bei den Leuten locker sitzt, geben Sie auch gerne alle paar Jahre Hunderte von Euros auf um bloß nicht mit einem alten Handy rumzurennen. Denn sonst ist man "uncool".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil kaum jemand mal schaut, unter welchen bedingungen die herstellung abläuft, welche materialien und mineralien benötigt werden usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten finden es halt cool weil es teuer war und sie es sich leisten konnten.Aber manchmal ist die Qualität aber auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?