Warum werden immer mehr Männer schwul? Was machen die Frauen blos falsch?

12 Antworten

Homosexualität ist angeboren, aber es gibt auch viele (bisexuelle) Männer, die erst spät ihre eigentliche homosexuelle Orientierung erkennen und ausleben, teilweise auch, weil sie es vorher aus verschiedenen Gründen nicht konnten oder durften. Zudem wird sich wohl heute auch öfter geoutet als früher.

Die Frauen machen definitiv nichts falsch. Es ist halt so, da kann man(n) nichts gegen machen.

Obwohl ich sagen muss, es kommt mir auch so vor, dass definitiv heutzutage mehr Männer schwul sind, aber das liegt wohl an den obigen Gründen.

Ich glaube, es werden nicht mehr Männer, die schwul werden als früher. Sie trauen sich in der heutigen Zeit bloß eher sich zu outen, was ich auch gut finde, da niemand was dafür kann auf wen er steht und deshalb auch kein anderer ihm da rein reden sollte

Das liegt an den Frauen....Es heißt nicht mehr " Hallo schöne Frau kann ich dich vielleicht einladen?" es heißt Künftig " Blass mir einen." Die Männer sind für die frauen zu liebevoll ....d.h. wenn du ne Frau willst ...dann werde der Teufel in Person und behandel die Frauen wie dreck....alles andere ist nur Spiel und spaß für die.... Die Frauen haben meines erachtens keinen eigene Charackterwesen mehr sondern sind nur Marionetten der Gesellschaft um die Wirtschaft voranzutreiben

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

warum werden männer schneller als schwul abgestempelt als frauen als lesbisch

das is doch echt so...wenn frauen sich (freundschaftlich ) küssen kuscheln oder händchenhalten sagt niemand was, aber sobald männer sowas annäherungsweise so was machen heist es gleich 'der is schwul'... wieso is das so?

...zur Frage

Gibt es Anti-Gay-Camps für Jugendliche?

Ich habe mal gehört, dass es vor allem in den USA Camps gibt, in denen Minderjährigen die Homosexualität ausgetrieben werden soll. Gibt es diese Camps wirklich und wie läuft diese "Heilung" genau ab?

...zur Frage

Würde ein schwuler Mann tendenziell eher auf maskuline Frauen stehen?

(Ihr müsst mir nicht erklären, dass schwul schwul bedeutet und nicht bisexuell)

Das gleiche frage ich mich übrigens auch bei Frauen: würde eine lesbische Frau tendenziell eher auf feminine Männer stehen? Also evtl. auch auf schwule Männer, da die ja oft feminin sind?

...zur Frage

Ist Homosexualität krank?

Ich habe einen guten Freund, der Arzt ist, und er meint, bei Homosexualität handle es sich um eine genetische Anomalie (keine Abnormalität! Anm.).
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von der Natur so vorgesehen ist, da der einzige Nutzen des Sexualtriebs die Fortpflanzung ist, was zwischen zwei Männern nunmal nicht möglich ist. Gerade deshalb kann ich mir diese Sexualität nicht erklären, weil sie auf mich unnatürlich wirkt.
Ist das jetzt eine Krankheit ?
Ps. Man sollte bitte auf Sachebene antworten, die politisch korrekten Gleichheitsfloskeln sind mir bekannt und bei so einer Diskussion überflüssig.

...zur Frage

ich denke ganze zeit ich sei schwul aber männer machen mit nicht an was tun?

Hallo ich bim verzweifelt ich weiß das ich auf frauen stehe und werde auch durch frauen erregt männer machen nicht garnicht an aber ab und zu denke ich ich sei schwul und werde diesem gedanken nicht los es quält mich schon seit wochen. Wenn ich diese sache vergesse weiß ich das ich wieder normal bin aber wie werde ich den gedanken los es geht mir nicht aus dem kopf!?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?