Warum werden immer alle ruhig wenn ich anwesend bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hältst dich zwar für unauffällig, doch muß das nicht übereinstimmen mit dem Eindruck, den deine Mitmenschen von dir haben.

Wahrscheinlich strahlst du eine natürliche Autorität aus, und nun erwarten die Leute bei deinem "Auftritt" eine Ansage,.....wundern sich, dass nichts kommt und reden irgendwann weiter.

Du solltest dir diese Fähigkeit/Eigenschaft zunutze machen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich lästern die über dich. Geh mal irrgentwann heimlich rein oder hör neben der tür draussen was die so im klassenraum machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0978
29.11.2016, 23:26

Nein das denke ich nicht.anche von ihnen sind ja auch ältere Mitarbeiter. Ich komme mit allen gut zurecht

0

Das gleiche Problem hatte ich früher auch.

Bist du allg. ein ruhiger Typ oder hast eine merkwürdige/seltsame Art an dir?

Wenn ich mir deine Fragen hier so durchlese, trifft letzteres zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?