Warum werden im TV brutale Verbrechen nicht mehr gezeigt und angesprochen und man liest sie nur zufällig im Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist wohl nicht für jeden geeignet und damit meine ich nicht kinder oder minderjährige. Leute wollen sich die Nachrichten ansehen und "brutale Verbrechen" wollen nicht viele sehen. Im Internet hat man jedoch die Wahl ob man es lesen bzw. sehen möchte oder nicht.

Ich meine z.B. den Mord in NRW, wo 2 Männer einen Mann brutal getötet haben ...das wäre früher in den TV-Nachrichten berichtet worden.

0
@kikkie

Schreckt villeicht Zuschauer ab und dadurch sinken die Einschaltquoten. Weiß nicht ich rate mal drauf los was Sinn macht.

0

Auch im TV werden brutale Verbrechen gezeigt. Vielleicht bekommst Du das einfach nicht mit?

Weil alles übele, die Menschen nur verstört.

Es will die Mehrheit garnicht sehen/wissen.

Was möchtest Du wissen?