Warum werden hübsche leute immer gleich für "fakes" gehalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin Teammitglied in einer GROSSEN Socialen Community und wir haben dort natürlich auch oft mit Meldungen zu tun, wo Leute wegen "Fake" gemeldet werden (:

Ich sag mal so, meine Meinung:

Ich arbeite schon länger dort, und habe schon unzählige Fakeprofile gelöscht....manche Bilder sind derbe offensichtlich das sie gefake sind, um mal ein gutes Beispiel zu nennen: Amerikanische Steckdosen

Ansonsten kenne ich so gut wie fast alle Fakebilder, um mal eines der bekanntesten zu nennen: Katie Babyface

1000 Mal gesehen, 1000 mal gelöscht, Emo-Weiber werden sowieso zu Hauf gefake...

Wenn man sich mal unsicher ist, kann man immer noch Emo Girls bei Google-Bilder eingeben und findet das 100%... (:

Allerdings, gibt es auch viele die zu unrecht beschuldigt werden, dass ist aber auch offensichtlich das es kein Fake sein kann

Man muss schon das Auge für sowas habn um es zu erahnen.. (:

SweetLikeMe13 09.07.2011, 23:46

ja das diese ganzen emo-kinder gefaket sind ist ja wohl offensichtlich und auch leute wie katie babyface (der name macht mir angst) und elisa enchanted und so aber dass leute die eben hübscher als normal sind gleich beschimpft werden dass sie ja so armselig sind und so weil sie angeblich gefaket sind find ich schon heftig.. O.o

0
MrPhotographer 09.07.2011, 23:58
@SweetLikeMe13

Ach so meinste das :D

Ja sowas gibt es auch oft, dass ich Meldungen bearbeite wo offensichtlich keine gefakte Leute gemeldet werden von Leuten die meinen AHNUNG zu haben

Der Hintergrund von sowas ist eigentlich zum einem, dass die Leute sich evtl kennen und eben "Stress" machen wollen, zum anderen könnte auch Eifersucht eine Rolle spielen

In der Community wo ich bin, kann man sehen, seit WANN jemand schon angemeldet ist, also das Profil erstellt hat, und wenn ein Profil von "heute" erstellt worden ist und wohlmöglich in einer erfundenen Klasse sitzt wo nur die Person drin ist kann man davon ausgehen, dass es ein Fake ist

Aber eigentlich sind es irgentwelche Deppen die just for Fun mal schreiben wollen es könnte ein Fake sein, weil deren Fotoqualität um einiges besser ist weil es nicht mit ner gammligen Handykamera gemacht worden ist ^^

0

wahrscheinlich denken die meisten das weil sie selbst nur bilder machen können wenn sie mit ihrem iphone vor dem spiegel stehen und sich dann wundern warum alles verzerrt ist. Sie sind einfach nicht gewohnt das jemand auf einem foto gut aussieht :)

Weil Mädels normalerweise Bilder reinstellen, die sie wesentlich schöner Zeigen als die Realität. Gemäß Facebook gibt's z.B. fast nur Models. Wenn da wirklich eine hübsche Frau darunter ist, erkennt man's nicht.

Weil die Person so wunderschön ist das man es nicht für möglich hält O:

NORAA20 08.08.2011, 00:30

häää wie meinst dus?? dann müssteste jedes hübsche mädel auf der straße für fake halten?

0

Das Phänomen ist mir nicht bekannt, ich kenne nur, dass man hübsche Fotos mit dummen Leuten assoziiert... u.a. weil kluge Leute ihre Fotos und Daten nicht im Internet preisgeben.

vermutlich weil es die Bilder schon zig mal bei google gibt.

Komische Frage für jemanden, der ein Fakebild als Avatar führt.

SweetLikeMe13 09.07.2011, 23:13

ich hab nie gesagt dass ich nen fettes schaf auf nem rotem roller bin und ich glaube das weiß auch jeder..

0
user1151 09.07.2011, 23:18
@SweetLikeMe13

Ich war es satt, ständig gesagt zu bekommen, ich würde Fotos von Bruce Willis als Avatar verwenden, ........deshalb Kopftuch und Sonnenbrille.

Ich denke mal, das ich recht gut weiß, was du meinst.

0

Was möchtest Du wissen?