Warum werden hübsche Frauen so selten angesprochen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nun belegte Tatsache oder subjektive Wahrnehmung einer Betroffenen? ;)

Beides ;)

0
@Marilin93

Das hab ich mich auch gerade gefragt ;)

Aber danke :))

0
@cuckoo

Sie bedankt sich dafür, dass man sie für eine Betroffene hält - hahahahaha ein weiterer Grund dafür, vermeintlich gutaussehende Menschen gar nicht erst anzusprechen, weil es außer dem aussehen nichts anderes gibt, worüber man sich mit denen unterhalten könnte.

0

Hübsche Frauen werden angesprochen. Die, die nichts angesprochen werden, denken evtl. nur, dass sie hübsch sind und wundern sich dann ...

Dann hast du keine Erfahrung wenn du das behauptest .. ;)

0

weil wir männer uns net trauen. Zumindestens die schüchternen, weil sie eventuell denken, dass die Frau zu gut für Sie ist, und sie eventuell eine Abfuhr bekommen. Aber wenn man bssl Alk getankt hat, dann schafft das auch der größte N.E.R.D ;)

N.E.R.D.?

0
@Ryuuk

ersetz das wort duch der schüchternste ;) du weiß doch was ich meine....

0

Wieso werden hübsche und selbstbewusste Frauen/Mädels seltener angesprochen?

Meine Freundinnen sind fast alle wunderschön und kommen sehr selbstbewusst rüber & werden wenn dann nur von sehr gut aussehenden Männern angesprochen, und das auch Sehr selten. Die Männer gaffen die eher an, trauen sich aber nicht sie anzusprechen.. ist das nur bei meinen Freundinnen so oder habt ihr Männer generell ein Problem damit, sehr selbstbewusste und hübsche Frauen anzusprechen?

...zur Frage

Leute für ernsthafte Freundschaf o. Beziehung in Discos/Clubs/Bars kennenlernen? Eure Erfahrungen?

Guten Morgen, ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen erkundigen.

Ich habe leider so gut wie keine Freunde und dachte, dass eine Disco / ein Club oder eine Cocktail-Bar eventuell ein guter Ort sein könnte, um ein paar Leute in meinem Alter kennen zu lernen. In allen drei war ich noch nie. Ich habe also absolut keine Ahnung.

Ich frage mich jedoch, ob man dort nicht doch nur Leute kennen lernt, die gelogen flirten wollen, dumme Sprüche äußern und nur mit einem ins Bett wollen. Das ist nämlich NICHT mein Ziel. Ich möchte gerne nette, ehrliche Leute kennen lernen, mit denen sich eine ernste Freundschaft und vielleicht ja sogar eine feste Beziehung aufbauen könnte, man weiß ja nie.

Deshalb meine Frage an euch: Welche Typen von Menschen habt ihr dort kennengelernt? Wie waren eure Erfahrungen? Hat sich mit einer aus der Disco/Club/Bar kennengelernten Person mal eine richtige, ernste Freundschaft oder Beziehung ergeben? Oder ist das der falsche Ort dafür und man findet dort nur Leute für One-Nigt-Stands oder Affairen?

Und noch eine Frage: Da ich wie gesagt sogut wie keine Freunde habe, würde ich also komplett allein in eine Disco/Club/Bar gehen. Und das, wo es mein erstes Mal "feiern" wäre. Zur Info: ich bin ein zierliches, kleines Mädchen. Denkt ihr, das wäre (beim ersten Mal) alleine zu gefährlich? Oder ist das nicht so schlimm, wenn man vorsichtig ist und die Augen offen hält (K.O. Tropfen, Drogen, seltsame Typen, aggressive Betrunkene, etc.) ? Wie gesagt: ich hab keine Ahnung. xD Hab halt etwas Angst, da man so allerlei Staftaten aus der "Nachtszene" hört...

Ich hoffe auf gute Antworten :) Liebe Grüße questionely

...zur Frage

Stimmt es, dass hübsche Frauen seltener angesprochen werden als durchschnittlich aussehende?

Vielleicht weil sich die Männer bei den hübschen nicht ranwagen? oder ist das nur ein falsches Gerücht?

...zur Frage

Was tun nach missachtung der 3-sekunden-regel?

Wenn ich in ner Disco bin und en mädel hat mich öfters mal angeschaut, trau ich mich nicht sofort sie anzusprechen. DANACH find ich dann immer so viele gründe warum ich es auch bleiben lassen sollte^^.  So gehts mir eig immer und hab deshalb noch nie eine angesprochen. Und dass man von frauen angesprochen wird, passiert mir leider auch eher selten ...

...zur Frage

Nummern ausgetauscht, wie geht es weiter?

Hallo Leute, ich habe am Samstag einen Typen im Club kennengelernt. Wir haben uns schon an die vier oder fünf mal dort gesehen und jedes mal haben wir uns angesehen und schon fast angegafft aber keiner von uns hat sich getraut den anderen anzusprechen. Meine Freundin hat das dann am Samstag irgendwie hinbekommen, dass ich nun seine Nummer habe und er meine ( sie kennt ihn schon etwas länger, wusste aber nicht dass er mir gefällt ). Bevor ich dann gegangen bin, hat er noch zu mir gemeint, er meldet sich morgen ( also sonntag ). Bis jetzt kam aber noch nichts. Was soll ich nun machen? Einfach abwarten oder ihm mal die nächsten Tage etwas schreiben?

Danke!

...zur Frage

Warum gibt es so selten hübsche Frauen?

Wenn ich spazieren gehe sind fast alle hässlich :/
Sehr selten, sieht man mal eine Augenweide.

Verstecken sich die hübschen Frauen vor mir oder gibt es kaum noch welche? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?