warum werden Hinterteile eigentlich verpixelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manch finden das anstößlich... Ich finde das auch etwas komisch da das eigentlich nur natürlich ist, aber der mensch hat sich das irgendwie so eingeredet, das alles was einen anmacht schlecht ist. Außerdem werden nur die brustwarzen von den Frauen verpixelt da männer brüste mögen und für frauen sind die brustwarzen der männer meißt nicht so wichtig. lg

also, vielleicht ist das deshalb, weil vielleicht so kleine nider das sehen. und ich glaube, die eltern möchten ihrem kind nicht gleich einen hintern von anderen leuten zutraun. vielleicht hat das auch mit den geschlechtsmerkmalen zu tun. das ist zumindest bei frauen und ihren busen so. außerdem stammen die brustwarzen der männer von der sehr, sehr frühen kindheit. es sind überbleibsel aus dem mutterleib. erst in der 7. woche (oder so) entscheidet sich das geschlecht, ergo die männer bekommen brustwarzen. die "brust" bei den männern prägt sich nicht so aus wie bei den frauen.. deshalb wächst die "brust" der männer nicht. ich hoffe das hilft dir weiter^^

möchtest du denn die hinterteile von anderen sehen..also ich nicht unbedingt...! und da die brust einer frrau zum sexuellen "symbol" gehört^^ wird es verpixelt...