Warum werden hier ständig Fragen gelöscht, die den Richtlinien entsprechen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r CapNRW,

Du kannst Dich bei Fragen zu Supportentscheidungen gerne an info@gutefrage.net wenden.

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

  1. Der Support ist um diese Zeit nicht mehr da.
  2. Fragen wie die Weltkriegsdiskusion entsprechen NICHT den Richtlinien!
  3. Wer Silber-Fragant ist sollte die Adresse des Supports schon längst in den ach so bekannten Richtlinien gefunden haben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapNRW
26.01.2012, 23:16

in den richtlinien findet es sich nicht, hilf mir doch bitte....

0

Also ich glaube kaum das der Support hier fragen löscht die gegen nichts Verstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapNRW
26.01.2012, 23:19

nun dein glaube scheint gegen mein wissen zu stehen

0

Weil 5 Fraganten sie beanstanden. Lasst uns das mal demonstrieren! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapNRW
26.01.2012, 23:15

wenn fünf die fragen beanstanden wird sie ohne prüfung gelöscht??

0

Bei jeder Frage steht...Frage beanstanden . Nein es wird nicht einfach gelöscht, denn dazu muß es Gründe geben. Auch wenn du vielleicht denkst das die Frage gegen keine Richtlinien verstößt , kann dies trotzdem der Grund sein. Andere haben eine andere Betrachtungsweise als du selber.

Gruß Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapNRW
26.01.2012, 23:14

die richlinien sind doch recht klar und auch vernünftig, ich habe aber das gefühl, irgenteiner drückt einfach auf den button und schon ist die frage weg...

0

man muss es nur einmal melden dann wird es gelöscht auch wenn man lügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du die weltkriegsdiskussion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapNRW
26.01.2012, 23:11

ja, aber nicht nur die...war doch inhaltlich ok, oder?

0

Was möchtest Du wissen?