Warum werden furries, femboy und furryfemboys so sehr gehasst?

4 Antworten

Menschen hassen oder verabscheuen erstmal das was sie nicht kennen, oder was anders ist als sie und ihr "Freundeskreis", oft denken sie auch sie wüssten alles wie im Fall der Furries was "KimahriXIII" gut erklärt hat, finden das was sie denken zu wissen dann ...müll? oder so und hassen es dan anschließend.

Femboys werden von manchen oft als "Schw*chteln" bezeichnet und in unserer jetzigen Gesellschaft sagt das eigendlich Alles.

Ich halte meine Meinung zu den Themen in meinem Freundeskreis (der genau so ist) geheim, weil ich überhaupt kein Bock habe mit ihnen darüber zu diskutieren und sie meine Meinung kennen lernen (mir ist leider viel zu wichtig was andere über mich denken)

Liebe Grüße ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Furries verstehen viele nicht, dass es einfach nur ein generelles Interesse an Anthros ist. Viele kennen nur Fursuits und sexuelle Inhalte weil sie es mal irgendwo gesehen haben. Und manche verbinden das auch noch und behaupten, Furry heißt man hat Sex in Tierkostümen.

Seit neuestem gibt es wohl auch Leute, die denken man "identifiziert" sich als Furry so wie man es mit Geschlechtern oder Sexualitäten macht? Mitsamt fake news dass es an manchen Schulen Katzenklos für Schüler gäbe, die sich als Katze identifizieren.

Im Allgemeinen lässt es sich mit fehlendem Wissen, dem Unwillen seine Meinung zu ändern und/oder ein Hass gegen Sachen die man nicht kennt zusammenfassen. Man ist halt anders, also kann man draufhauen.

Ich würde mal vermuten, dass es bei femboys ähnlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Ich finde das es einfach nur quatsch ist.

Ich hasse grundsätzlich niemanden aber die Welt wird immer härter und Menschen sind nunmal Tiere. Menschen die anders sind oder Männer die Feminin wirken bieten so eine gute Angriffsfläsche für diejenigen die sich durchs unterdrücken bestätigen müssen.