warum werden frauen sauer wenn man...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie kommst du dazu, alle Frauen über einen Kamm zu scheren? Ein Mädel mit Minderwertigkeitskomplex, das mindestens einmal am Tag Bestätigung braucht, dass man sie liebt, ist außerdem nicht wirklich eine Frau. Mich würde das sogar stören, weil ich meinen Freiraum brauche.

Rede mit ihr darüber und erkläre, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst und dass du es als ungerecht empfindest, dass sie von dir etwas verlangt, das sie dir selber nicht gibt. Du rufst ja irgendwann nicht mehr an, weil du was von ihr hören willst, sondern nur um zu vermeiden, dass sie sauer wird, und das ist ja nicht Sinn der Sache - das sollte sie verstehen.

menthis 22.08.2012, 16:45

wie kommst du dazu zu schlussfolgern sie wäre ein mädel und keine frau?

Sie ist sehr vernünftig von ihrer art aber es gibt eben wie bei jeder frau gewisse macken die ich als man einfach nicht verstehe. Mir ihr darüber reden ist immer sone sache wie über das gewicht mit ner frau zu sprechen. Ich denke da stimmt mir jeder mann zu. Frauen sind einfach im allgemeinen sehr schnell eingeschnappt besonders durch ihren festen freund oder mann.

0

Also die Frauen wollen dass man die ganze zeit über sie herfällt und sie anhimmelt. Die Frauen selber müssen dass natürlich nciht machen ;)

Lineya 22.08.2012, 16:41

Ist auch umgekehrt möglich. Es ist unglaublich nervend, wenn der Freund ohne Pause Aufmerksamkeit und absolute Bewunderung verlangt, und wenn man ihn mal nicht anschmachtet, hängt der Haussegen schief. Es ist voll egal, ob man Mann oder Frau ist, die Probleme kann man mit jedem Menschen haben.

0

Ich bin auch weiblich und frage mich dasselbe wie du. also wenn man mich mal ein parr tage nicht nervt bin ich froh meine ruhe zu haben. man muss doch nicht jeden tag dumm rumtelefonieren.... wie gehts bla bla was machst du so blabla.... meiner meinung nach dient das nur zum kontrollieren was die typen so treiben. die frauen haben angst nicht wichtig genug zu sein und wollen daher immer ganz genau wissen wo ihr freund ist und was er so macht, damit er auch ja keine anderen mädchen unbemerkt treffen kann. lass dich da nicht unterkriegen.versuch ihr einfach klarzumachen das sie DEINE FREUNDIN ist, du sie liebst ect und sie sich keine sorgen machen muss. ein bisschen privatsfähre brauch jeder. wenn das nicht akzeptiert wird hat sie pech gehabt und muss wenn anderen herumscheuchen.

Besorg dir den SMS Bot, gib dort einfach ein paar Standardnachrichten ein, die Nummer, und dann lass den Bot freudig senden.

Spätestens dann, wenn die Freundin nach 2 Stunden schon 400 SMS von dir bekommen hat, meckert sie dich an, dass du sie zuspamst.

Man kanns denen nicht recht machen. Aber muss man dass? Nicht wirklich.

menthis 22.08.2012, 16:24

wäre vielleicht eine idee um es in frauensprache auszudrücken :D

so merkt sie es selbst dasses nervt.

0

wenn mädchen / frauen sich melden kommen sie sich vor als würden sie nerven weil ihr typen immer sofort von frauen genervt seid. dann kommt einen das immer noch so vor als hättet ihr keine lust dann ist es einfach nur peinlich und man kommt sich doof vor :D deshalb warten wir bis ihr euch meldet! :)

menthis 22.08.2012, 16:18

das muss einer verstehen also ich tu es nicht ...

0

Würde das gern besser verstehen

Vergiss es, wirst Du NIE.

Ist genau wie mit der weiblichen Kommunikation., Sie sagen etwas, das sie eigentlich nicht meinen, um hinterher beleidigt zu sein, wenn Du getan hast, was sie gesagt haben.

:-)

menthis 22.08.2012, 16:22

haha JA das wäre meine nächste frage gewesen XD Sowas kam auch schon oft vor...

Sie sagt häng mal die wäsche auf du faule sau. Ich häng sie auf 5 minuten später hör ich nurnoch "mecker mecker mecker" weil z.b. nicht auf der wäscheleine sortiert wurde oder solcher mist XD

Okay ich gebs auf scheint echt allen so zu gehen wie mir

0
Lineya 22.08.2012, 16:38
@menthis

Oft meckern Frauen auch einfach, weil sie frustriert sind, dass ihre Männer nichts aus eigenem Antrieb tun und sich nicht für Dinge interessieren, die zwar beide was angehen, aber die dann an ihr hängen bleiben. Wenn es dem Mann scheißegal ist und die Frau alles machen kann, egal was sie sagt, kommt der Ärger da irgendwann hoch, ist doch klar.

Man kann aber nciht alles Frauen in eine Schublade stecken, jeder Mensch ist anders, und ich hatte bisher auch schon echte Probleme mit klammernden aufdringlichen Männern. Es liegt also nicht am Geschlecht.

0
menthis 22.08.2012, 16:49
@Lineya

ja aber über die sortierung auf der wäscheleine zu motzen is doch echt sehr komisch??

man nimmts eh wieder runter und sortiert dann damit es in den schrank kommt...

Wie gesagt es sind diese vielen kleinigkeiten die einfach mehr als merkwürdig in meinem männlichen hirn ankommen. So wie du es sagst es is mir tatsächlich scheißegal wierum die wäsche auf der leine hängt hauptsache der mist trocknet...

0

Das kenne ich gut ;) aber das ist nun mal die weibliche Logik, Frauen muss man nicht verstehen, man muss sie lieben :)

An sich ist es nicht nur wenn man ne freundin hat sondern alle anderen frauen die im freundeskreis enger mit dir sind auch so,, schlimm ,, ich kenn das! geh supptil ran und sag geh mir nich auf die eier xD

Was möchtest Du wissen?